Beiträge von prezes_dario

    Ich will den Reifen reparieren lassen damit er mir als Ersatzreifen dient, falls ich wieder einen platten habe. Den würde ich dann im Keller haben. Mit dem
    nächsten platten RFT komme ich dann auf jeden Fall zurück nach Hause und kann dann das Ersatzrad solange benutzen bis ich den neuen Reifen geliefert
    kriege. Man bekommt ja schließlich nicht immer sofort ausgerechnet den Reifen, den man haben möchte. Das ist eben das Problem - das Auto müsste dann
    ne Woche stehen und warten...
    Also - wen jemand noch irgendeine Werkstatt kennt, dann schreiben bitte! :)


    Habe gerade bei Vergölst in Berlin und auch bei Pneuhage angerufen - machen es nicht! Ich glaube ich kaufe mir einfach ein Notrad...

    Hallo, ich wollte auch meinen RFT-Reifen reparieren lassen. Es traut sich aber kein Händler! Kennt ihr vielleicht irgendeinen Reifenhändler in Neubrandenburg oder Berlin, der so eine Reparatur macht? Vielen Dank im voraus für eure Antworten!


    MfG
    Darek

    Und noch etwas. Ich weiß nicht ob das Werbung ist oder nicht, ich kann aber ein Konto in der Deutschen Kreditbank (DKB) empfehlen wenn jemand öfter im Ausland unterwegs ist. Da kriegst du eine Visa-Karte und kannst kostenlos weltweit Geld abheben. Auch in Polen an jedem Geldautomat. Und das beste ist, daß der Umrechnungskurs besser ist als in jeder Wechslestube!!!

    Ich komme selbst aus Polen und würde diesen Teilemarkt auch nicht empfehlen. Das stimmt leider, daß ein Großteil der Teile geklaut ist. Wer aber trotzdem fahren möchte: Stettin, Bezirk Plonia, Straße: Szosa Stargardzka. Das ist ganz am Ende von Stettin, Richtung Stargard, Bundesstraße 10. So viel ich weiß, lohnt es sich dort am Wochenende zu fahren. Ob am Freitag das sinnvoll ist, weiß ich nicht.
    Bezüglich Tankstellen kann man ohne Bedenken tanken. Auch an den meisten kleineren Tankstellen. Durch Sicherheitskontrollen gibt es nur noch vereinzelte die dabei durchgefallen sind.
    Und nicht vergessen: in Polen fährt man das ganze Jahr mit Abblendlicht!