um das genau sagen zu können muss ich es sehen Sorry.
Sonst kann ich dazu jetzt nichts mehr sagen.
Gruß
Mario
wurm bzw. würmer beim fahrwerks einbau glaub ich alle beseitigt...*g*
-
-
hba mein beitrag davor editiert mit den bildern vom bolzen is noch so gut zu erkennen aber naja...falls niemand mehr was weiß werd ich ihn morgen mal aufbocken die schrauben lösen und mal rumdrehn und alles selber anschaun vlt fällt mir ja was auf
-
ja mach das ansonsten fahr mal zu BMW!
Gruß
Mario -
ok würds ma liebsten sofort machen aber im dunkeln...is net so cool....danke schon mal ich werd euch dann informieren was los war sobald ich dahinter gekommen bin
-
Ziemlich unwahrscheinlich, aber...
Haben die vielleicht die Domlager links und rechts vertauscht?
-
hmmm gibts ne möglichkeit das zu erkennen anhand ner nummer oder der form was links und rechts ist?
-
Also ....war grad bei Bmw hab glück gehabt die ham sich des alles mal ewig angeschaut und die scheinwerfer dann noch eingestellt für lau.
SO also die bolzen müssen da raus.Und auf der rechten seite dreht sich beim lenken die feder mit was auch das kanrrzen verursacht.Die zwei meister sagetn entweder liegts nur an dem bolzen das das domlager bischen verklemmt is un sich net dreht oder irgendwas is nich richtig zusammengabaut von den plättchen die da rein kommen....ich fahr jetzt dann nommal in die werkstatt und bleib dabei ma schaun ob wir des hinkriegen.(alleine lass ich die nix mehr machen...) -
alleine lass ich die nix mehr machen
Das ist besser so, scheinen ja zwei linke Hände zu haben!
-
jo....irgendwie schon.ich hoff nur die sehn ein das ich dafür nix bezahlen will.
-
ja gibst dann noch mal bescheid!
Aber Domlager sind rechts und links die gleichen!Die kann man nicht vertauschen.
Gruß
Mario