Guten Tag zusammen,
bin hier erst seit 1 Stunde Mitglied und habe gestern einen E91 gekauft. (Kommt aber erst nächste Woche)
Ich möchte gerne die Radialfelge 32 draufmachen, weiß aber nicht, ob ich die NUR in 16 Zoll kaufen darf.
Momentan habe ich Doppelspeichen drauf mit irgendwelchen Sommerreifen.
Wer kann mir helfen??
Ciao
Sonja aus Krefeld
Welche Felgengrößen passen auf den E91 ????
-
-
Hallo Sonja.Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß an deinem BMW,wenn du ihn dann hast
Hier kannst du nachschauen,was du wissen willst...
-
Stell dich doch noch richtig vor.
Du willst doch nicht im ernst 16er auf den e91 bauen.
Die 32er gibt es für den e91 auch noch in 17'', aber würde mir mindestens 18er holen.
-
Rad-Reifen-Kombinationen Auszug vom TÜV
-
Hey Sonja,
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.Muss dir aber leider sagen das du mit 16 Zöllern wahrscheinlich nicht glücklich wirst.
Ich Wechsel jetzt von 19 auf 20 Zöller auf meinen E91.
Denke das ist Geschmacksache aber alles unter 18 Zoll finde ich persönlich nur für den Winter geeignet aber das muss jeder selber wissen
-
Du willst doch nicht im ernst 16er auf den e91 bauen.Die 32er gibt es für den e91 auch noch in 17'', aber würde mir mindestens 18er holen.
Also 16 Zoll würd ich auch nicht machen! Mindestens 18 muss aber auch nicht sein, ich fahr im Winter auch nur 17 Zoll
-
Hey Sonja,
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.Muss dir aber leider sagen das du mit 16 Zöllern wahrscheinlich nicht glücklich wirst.
....
Das Thema ist zweieinhalb Jahr alt?!