Schloss auf der Fahrerseite weg "cleanen"

• Moment, ich hatte keine 1000. Einträge als ich das Auto bekommen hab. Auch wenn Thy das so vermutete.
    Ich hatte grade nal 735 Beiträge als ich mein Auto abgeholt hatte. Hätte ich 1000 Beiträge gehabt, hätte ich
    das mit der Rücksitzbank bestimmt gewusst. :D

• Ja wenn die ZV rum spinnt. Kann man ja mit dem Schlüssel. noch den Kofferaum aufschließen und durch Krabbeln, Oder irre ich mich da?

• Kann man das Schloss nicht ein kleines Stück nach innen versetzen und eine geschlossene Kappe draufsetzen? Und dann das ganze so bauen, das man bei Bedarf die Kappe abzieht und den Schlüssel reinsteckt?

Dazu muß man das Schloss nicht nach innen versetzen ;)

Bei Okley wurde es ja auch so gemacht, einfach die alte Kappe runter - die Neue wurde "innen" etwas bearbeitet und dann einfach draufgesteckt.

Hab das bei mir auch schon lange überlegt aber mein E91 hat an der Heckklappe kein Schloss und hab keine Lust die Abdeckung mit Gewalt runterzureissen wenn mal die Batterie leer ist oder so.. :(

• Angeblich gibt es auch bei den Limos unterschiede, die einen sind mit Schloss an der Heckklappe und andere wieder ohne ?(

• ...uuuund nachdem wir durch den Kofferraum gekrabbelt sind :P weiß jetzt wer ob das RL-Teil passt?

• Ja wenn die ZV rum spinnt. Kann man ja mit dem Schlüssel. noch den Kofferaum aufschließen und durch Krabbeln, Oder irre ich mich da?

Naja im Prinzip hast schon recht. Aber wie gesagt. Es gibt auch Limos ohne umlegbare Rücksitzbank und für den Skisack bin ich zu Fett!!

• hmm stimmt ;) hab ich vergessen... (skisack) naja dafür gibt es ja frauen die Können doch alles ;)

• ist dann diese die richtige dafür - ohne Komfortzugang, ohne Lichtpaket ?

51 21 0 399 177

Die Teilenummer sollte laut Teilekatalog stimmen, aber der Link führt zum Linkslenker.
    Das sollte der richtige Link sein.