BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• So bin dann auch wieder zuhause.
    Was ein Wochenende :thumbsup:
    Super Organisation, Perfektes Hotel, schöne Autos.

Ich freu mich schon auf nächstes mal, hoffe das wieder was zu Stande kommt.

Ja biste denn über Paris zurückgefahren? :D

Olaf, willkommen hier im Forum! Hat Prolet Nr. 1 Dich nun auch überZEUGEN können?

• Von mir auch ein herzliches Willkommen an Olaf.

• Najaaaaaaaaa, bin ja heute nachmittag noch mit dem Emmy von Nr.1 gefahren und der hört sich eigentlich doch ganz gut an...*lach*

.. für einen Staubsauger geht das klar..... 8|

Ich muss aber zugeben, dass der zumindest bis 290 Km/h auch nicht soooooooooooooooooo schlecht geht..... dann quält er sich ein büschen, wah ? 8o

THX für Eure liebe Begrüssung... konnte meinen Sohn ja nicht alleine lassen !! Der wird sogar geblitztdingst, wenn er in die Kaserne rollt.... mein Chris hätte dafür strubbelige Ohren und abgeknickte Ärmchen bekommen... :whistling: :cursing: :evil:

all : Es war ein supergeiles WE mit Euch..... mir hat es wirklich sehr viel Spass gemacht. Und ich hatte mit Inge die meisten Pluspunkte in der A - Note.... :thumbsup: :thumbsup:

• Aber war da nicht was, dass Inge oben ohne fährt....

Oder war das nur aufs Fahrzeug bezogen? :lol:

• all : Es war ein supergeiles WE mit Euch..... mir hat es wirklich sehr viel Spass gemacht. Und ich hatte mit Inge die meisten Pluspunkte in der A - Note.... :thumbsup: :thumbsup:

Prolet! Hauptsache, sich mit einem steilen Zahn auf dem Beifahrersitz schmücken... :evil:

• Herzlich Wilkommen Olaf... :thumbsup:

Hast du es doch endlich Geschafft?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• Wann ist das?????

Lassen wir uns mal überraschen ;)

Na ich denke mal ihr habt es am Abend noch tüchtig krachen lassen, wie sich das gehört... :thumbsup:

Aber darauf kannst Du einen lassen !
    Der Pokal des "Tagesvollsten" ging übrigens in den Süden der Republik ;)

Nochmals Danke an Dich, Michael. Du hast nicht nur viel Zeit in die Vorbereitung des Treffens investiert - sondern warst auch seit Freitag Abend quasi rund um die Uhr für uns Teilnehmer im Einsatz!

Hey, Ehrensache!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es hat ja auch mir richtig viel Spass gemacht....war eine tolle Gruppe und ich habe selten so gelacht wie mit euch!
    Daher auch noch einmal ein Dank von "Prolet 1" an euch alle ;)

Nachdem Michael aka Prolet Nr.1 und ich den Sonntag auch noch gemeinsam verbracht haben, habe ich mich natürlich sofort angemeldet...:-)

Glaubt es mir- ehrlich!
    Ich habe alles getan, um das zu verhindern.....aber der ist wie ein Furunkel am A*****loch.....das kommt immer wieder und lässt sich nicht abschütteln ;)

und wenn du bald deinen neuen Sauger hast kannst ja für Inge mal ein Bild posten :P

Wenn Inge die Bilder sieht, dann wird sie zum Sauger ;)
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich schon auf nächstes mal, hoffe das wieder was zu Stande kommt.

Naja, irgendein Idiot wird sich schon finden, der das alles auf sich nimmt ;)

Najaaaaaaaaa, bin ja heute nachmittag noch mit dem Emmy von Nr.1 gefahren und der hört sich eigentlich doch ganz gut an...*lach*

Gefahren? Du hast den gequält und geschrubbt, als gäb es kein morgen mehr....
    Sowas ist mein armes kleines Auto gar nicht gewohnt.... ;)

Ich muss aber zugeben, dass der zumindest bis 290 Km/h auch nicht soooooooooooooooooo schlecht geht..... dann quält er sich ein büschen, wah ? 8o

Aber trotzdem wird Dich jeder gechippte 335i abziehen....denn der ist viel schneller, viel billiger und sowieso viel besser ;)

Und ich hatte mit Inge die meisten Pluspunkte in der A - Note.... :thumbsup: :thumbsup:

A-Note? Heißt das nicht A*****gesicht-Note?
    Das Du dort die meisten Punkte hast, liegt aber nicht an Inge- die hat Dir in dieser Wertung den Schnitt eher versaut, mein Hase ;)

Prolet! Hauptsache, sich mit einem steilen Zahn auf dem Beifahrersitz schmücken... :evil:

Hey, das ist eher meine Baustelle :fechten:

Ich möchte nochmal einen Dank an alle aussprechen- Ihr habt alle dazu beigetragen, dass das Treffen ein voller Erfolg geworden ist- zumindest interpretiere ich das jetzt mal so aus Euren Antworten!
    Einen besonderen Dank auch an "Inge", die sich als einzige Frau aufs Parkett gewagt hat- was sie bestens gemeistert hat, den Kerlen mal ordentlich Paroli geboten hat und die Jungs mal wieder auf den Teppich geholt hat!

Es war mir eine Ehre, Euch alle persönlich einmal kennen lernen zu dürfen und hoffe inständig, dass das nicht das letzte Zusammentreffen war ;)
    In diesem Sinne noch einen erfolgreichen Wochenstart und noch einmal das von rayvip geschossene Gruppenfoto
    [Blockierte Grafik: http://srv040.pixpack.net/20100412080109222_wjbrshfaio.jpg]

• Pfuscht jetzt einer noch bitte Namen ins Bild? wobei ich bei manchen eine Vorahnung hab :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Pfuscht jetzt einer noch bitte Namen ins Bild? wobei ich bei manchen eine Vorahnung hab :totlachen:

Na gut, Esprit hätte wohl jeder hier erkannt....nun hau mal nicht so auf die Tonne ;)

Aber Du kannst ja mal Tipps abgeben, wer nun wer sein könnte ;)
    Ich wette, Du liegst sowas von daneben :D:D:D