Die Bilder waren halt groß genug!
Boshaft im Sinne von Hämisch .... SCHLAGFERTIG! Lustig ... EDIT: Siehst du, deine Kommentare direkt über mir meine ich damit. Köstlich ...
Ich hab' dich doch lieb ... :herzen:
Boshaft im Sinne von Hämisch .... SCHLAGFERTIG! Lustig ... EDIT: Siehst du, deine Kommentare direkt über mir meine ich damit. Köstlich ...
Ich hab' dich doch lieb ... :herzen:
![]()
![]()
Oder ist da nun ein dicker Fettfleck von Deiner Nase auf dem Bildschirm?
Boshaft im Sinne von Hämisch .... SCHLAGFERTIG! Lustig ...
EDIT: Siehst du, deine Kommentare direkt über mir meine ich damit. Köstlich ...
![]()
![]()
![]()
Lustig? Ich habe das Gefühl, Du nimmst meine ernstgemeinten Beiträge gar nicht so ernst....das gibt mir nun aber zu denken ?!?!?!?
Ich hab' dich doch lieb ...
:herzen:
Ach?!?!!?
Und worauf fokussiert sich Deine Liebe nun?
Auf das psychische, das physische oder den corpus?
Beim nächsten Hamburg treffen sagt einfach 1 1/2 Stunden vorher bescheid dann schaffe ich´s auch wieder in die Waschstraße.
Meine kleinen Pausen haben mir mein Schnitt zwar versaut, aber sonst gings gut voran
Alles klar?
Jep!
Ich habe immer geahnt, dass Du eine perverse Sau bist
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Beim nächsten Hamburg treffen sagt einfach 1 1/2 Stunden vorher bescheid dann schaffe ich´s auch wieder in die Waschstraße.
Meine kleinen Pausen haben mir mein Schnitt zwar versaut, aber sonst gings gut voran
Sauberer Verbauch für einen 20d
Ich passe mich deinen Vorlieben nur an, ich sage nur *hust* Hobbys *hust* und *hust* Profil *hust*
Ich passe mich deinen Vorlieben nur an, ich sage nur *hust* Hobbys *hust* und *hust* Profil *hust*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ah ja, verstehe
Und "ready for take off" soll dann bedeuten rauf "auf die Mutter", oder wie soll ich das nun verstehen?
Wenn ja, dann gefällt mir Deine Art zu denken
Scheisse nein, ich fall' vom Stuhl.
Mr. Ready for Take-Off und Mr. schwanzus longus klingt doch nach dem perfekten Team, oder etwa nicht.
Hmmm, dieser Satz geht runter wie Öl, also der "dann gefällt mir deine Art zu denken". Ich merke schon, wir verstehen uns ...
Scheisse nein, ich fall' vom Stuhl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uih, dann halt Dich schnell fest.....oder gilt das als Arbeitsunfall?
Mr. Ready for Take-Off und Mr. schwanzus longus klingt doch nach dem perfekten Team, oder etwa nicht.
![]()
Auf den ersten Blick schon- nur teile ich Frauen ungern
Ist allerdings auch egal- ist ja kein Stück Seife, was abnutzt....
Hmmm, dieser Satz geht runter wie Öl, also der "dann gefällt mir deine Art zu denken".
Naja, der Humor ist doch recht kongruent
Ich merke schon, wir verstehen uns ...
![]()
Das werden wir beim nächsten Treffen in Hamburg im August begießen.....
Ups, habe ich mich da nun etwas verplappert?