BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Die Bilder waren halt groß genug! :P:D

Boshaft im Sinne von Hämisch .... SCHLAGFERTIG! Lustig ... :lol: EDIT: Siehst du, deine Kommentare direkt über mir meine ich damit. Köstlich ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hab' dich doch lieb ... :love: :herzen: :mundzu:

• Die Bilder waren halt groß genug! :P :D

Oder ist da nun ein dicker Fettfleck von Deiner Nase auf dem Bildschirm?

Boshaft im Sinne von Hämisch .... SCHLAGFERTIG! Lustig ... :lol: EDIT: Siehst du, deine Kommentare direkt über mir meine ich damit. Köstlich ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lustig? Ich habe das Gefühl, Du nimmst meine ernstgemeinten Beiträge gar nicht so ernst....das gibt mir nun aber zu denken ?!?!?!?

Ich hab' dich doch lieb ... :love: :herzen: :mundzu:

Ach?!?!!?
    Und worauf fokussiert sich Deine Liebe nun?
    Auf das psychische, das physische oder den corpus?

• Beim nächsten Hamburg treffen sagt einfach 1 1/2 Stunden vorher bescheid dann schaffe ich´s auch wieder in die Waschstraße.

Meine kleinen Pausen haben mir mein Schnitt zwar versaut, aber sonst gings gut voran

• Beim nächsten Hamburg treffen sagt einfach 1 1/2 Stunden vorher bescheid dann schaffe ich´s auch wieder in die Waschstraße.

Meine kleinen Pausen haben mir mein Schnitt zwar versaut, aber sonst gings gut voran

Sauberer Verbauch für einen 20d 8|

• Ich passe mich deinen Vorlieben nur an, ich sage nur *hust* Hobbys *hust* und *hust* Profil *hust* :whistling:
    :D :D :D :D :D :D

• Ich passe mich deinen Vorlieben nur an, ich sage nur *hust* Hobbys *hust* und *hust* Profil *hust* :whistling:
    :D :D :D :D :D :D

Ah ja, verstehe ;)
    Und "ready for take off" soll dann bedeuten rauf "auf die Mutter", oder wie soll ich das nun verstehen?

Wenn ja, dann gefällt mir Deine Art zu denken ;)

• Scheisse nein, ich fall' vom Stuhl. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mr. Ready for Take-Off und Mr. schwanzus longus klingt doch nach dem perfekten Team, oder etwa nicht. :totlachen:

Hmmm, dieser Satz geht runter wie Öl, also der "dann gefällt mir deine Art zu denken". ;) Ich merke schon, wir verstehen uns ... ;):P

• Scheisse nein, ich fall' vom Stuhl. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Uih, dann halt Dich schnell fest.....oder gilt das als Arbeitsunfall?

Mr. Ready for Take-Off und Mr. schwanzus longus klingt doch nach dem perfekten Team, oder etwa nicht. :totlachen:

Auf den ersten Blick schon- nur teile ich Frauen ungern ;)

Ist allerdings auch egal- ist ja kein Stück Seife, was abnutzt....

Hmmm, dieser Satz geht runter wie Öl, also der "dann gefällt mir deine Art zu denken".

Naja, der Humor ist doch recht kongruent ;)

Ich merke schon, wir verstehen uns ... ;) :P

Das werden wir beim nächsten Treffen in Hamburg im August begießen.....

Ups, habe ich mich da nun etwas verplappert?