und sich dann über Ray lustig machen das er so viel quasselt
tja, und das meiste davon auch noch geschäftlich...
gruß
und sich dann über Ray lustig machen das er so viel quasselt
tja, und das meiste davon auch noch geschäftlich...
gruß
3. Hast Du eine Sehnenscheiden-Entzündung oder warum bist Du heute morgen so unentspannt?
ich will nur wieder nach Hamburg, das ist alles
ich will nur wieder nach Hamburg, das ist alles
Du bekommst ja die Möglichkeit Keine Sorge....
Lass heute Mittag mal Skype laufen, dann bekommst Du mal eine Datei rübergeschickt zur Ansicht
Wie krass doch hier die Kommunikation ist, auch die Vielzahl von Beiträgen in solch kurzer Zeit. Und wenn der Thy mal was postet, wird er geschickt ausgegrenzt, ferner noch ignoriert
Wie krass doch hier die Kommunikation ist, auch die Vielzahl von Beiträgen in solch kurzer Zeit. Und wenn der Thy mal was postet, wird er geschickt ausgegrenzt, ferner noch ignoriert
Och, armes Töff Töff......
Liebe Leute, eine Runde Mitleid für Thy, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Aber mal im ernst:
Es grenzt Dich keiner aus- nur ist es doch verständlich, wenn die jenigen überproportional an dieser Diskussion teil nehmen, die auch in HH dabei waren
Beim nächsten Mal (im August) kommst Du auch mit, und dann bis vollends involviert
Och, armes Töff Töff......
Liebe Leute, eine Runde Mitleid für Thy, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Aber mal im ernst:
Es grenzt Dich keiner aus- nur ist es doch verständlich, wenn die jenigen überproportional an dieser Diskussion teil nehmen, die auch in HH dabei waren
Beim nächsten Mal (im August) kommst Du auch mit, und dann bis vollends involviert
Kuwks, von Dir hätte ich jetzt zumindest erwartet, das du mich ne Zeit lang ignorierst ;D
Das hier grundsätzlich die Leute schreiben und auch beantwortet werden die in HH dabei waren, ist mir klar Hase!
Leider kann das im August auch nichts werden, und das Treffen hier in MUC kann ich auch nicht wahrnehmen, hätte gerne ein paar User zusätzlich kennengelernt -.- Regt mich das auf...........!!
Kuwks, von Dir hätte ich jetzt zumindest erwartet, das du mich ne Zeit lang ignorierst ;D
Warum sollte ich Dich ignorieren? Ich sehe dazu keine Veranlassung?!?!?!?!?!
Leider kann das im August auch nichts werden, und das Treffen hier in MUC kann ich auch nicht wahrnehmen, hätte gerne ein paar User zusätzlich kennengelernt -.- Regt mich das auf...........!!
Warum regt Dich das auf?
Es ist nun einmal wie es ist....und wie es kommt, so ist es auch gut!
Ich kann auch an vielen Treffen nicht teilnehmen, zu denen ich gerne fahre würde....sei es Berlin, München, etc....es ist nun mal so und damit muss man sich leider abfinden
oder einfach mal spontan sein, und sich kurzfristig dafür entscheiden
gruß
Warum sollte ich Dich ignorieren? Ich sehe dazu keine Veranlassung?!?!?!?!?!
Nichts, vergiss es
Warum regt Dich das auf?
Es ist nun einmal wie es ist....und wie es kommt, so ist es auch gut!
Ich kann auch an vielen Treffen nicht teilnehmen, zu denen ich gerne fahre würde....sei es Berlin, München, etc....es ist nun mal so und damit muss man sich leider abfinden
![]()
Ja Papa
Ach ja....
GUTEN MORGEN, IHR PROLETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROFL!!!
Ich liebe Running Gags...