BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Wie krass doch hier die Kommunikation ist, auch die Vielzahl von Beiträgen in solch kurzer Zeit. Und wenn der Thy mal was postet, wird er geschickt ausgegrenzt, ferner noch ignoriert 8)

• Wie krass doch hier die Kommunikation ist, auch die Vielzahl von Beiträgen in solch kurzer Zeit. Und wenn der Thy mal was postet, wird er geschickt ausgegrenzt, ferner noch ignoriert 8)

Och, armes Töff Töff......
    Liebe Leute, eine Runde Mitleid für Thy, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Aber mal im ernst:
    Es grenzt Dich keiner aus- nur ist es doch verständlich, wenn die jenigen überproportional an dieser Diskussion teil nehmen, die auch in HH dabei waren ;)
    Beim nächsten Mal (im August) kommst Du auch mit, und dann bis vollends involviert ;)

• Och, armes Töff Töff......
    Liebe Leute, eine Runde Mitleid für Thy, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Aber mal im ernst:
    Es grenzt Dich keiner aus- nur ist es doch verständlich, wenn die jenigen überproportional an dieser Diskussion teil nehmen, die auch in HH dabei waren ;)
    Beim nächsten Mal (im August) kommst Du auch mit, und dann bis vollends involviert ;)

Kuwks, von Dir hätte ich jetzt zumindest erwartet, das du mich ne Zeit lang ignorierst ;D

Das hier grundsätzlich die Leute schreiben und auch beantwortet werden die in HH dabei waren, ist mir klar Hase!

Leider kann das im August auch nichts werden, und das Treffen hier in MUC kann ich auch nicht wahrnehmen, hätte gerne ein paar User zusätzlich kennengelernt -.- Regt mich das auf...........!!

• Kuwks, von Dir hätte ich jetzt zumindest erwartet, das du mich ne Zeit lang ignorierst ;D

Warum sollte ich Dich ignorieren? Ich sehe dazu keine Veranlassung?!?!?!?!?!

Leider kann das im August auch nichts werden, und das Treffen hier in MUC kann ich auch nicht wahrnehmen, hätte gerne ein paar User zusätzlich kennengelernt -.- Regt mich das auf...........!!

Warum regt Dich das auf?
    Es ist nun einmal wie es ist....und wie es kommt, so ist es auch gut!

Ich kann auch an vielen Treffen nicht teilnehmen, zu denen ich gerne fahre würde....sei es Berlin, München, etc....es ist nun mal so und damit muss man sich leider abfinden ;)

• Warum sollte ich Dich ignorieren? Ich sehe dazu keine Veranlassung?!?!?!?!?!

Nichts, vergiss es :D

Warum regt Dich das auf?
    Es ist nun einmal wie es ist....und wie es kommt, so ist es auch gut!

Ich kann auch an vielen Treffen nicht teilnehmen, zu denen ich gerne fahre würde....sei es Berlin, München, etc....es ist nun mal so und damit muss man sich leider abfinden ;)

Ja Papa 8)