Du bekommst ja die Möglichkeit
Keine Sorge....
Lass heute Mittag mal Skype laufen, dann bekommst Du mal eine Datei rübergeschickt zur Ansicht
geht klar
Du bekommst ja die Möglichkeit
Keine Sorge....
Lass heute Mittag mal Skype laufen, dann bekommst Du mal eine Datei rübergeschickt zur Ansicht
geht klar
ROFL!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe Running Gags...
stimmt, sind immer die besten...
habt ihr nix zu schaffen oder was
jetzt ist man mal eine Stunde nicht online und schon gibts eine Seite mehr im Thread
Thy
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ne Spaß, bist gerne gesehen wenn du mal zu nem treffen kommen kannst.
So Moin im Kaas,
ich seh schon ihr habt mich vermisst wie Apfelmus von dem ich leider kotzen muss
Mit was für nem Astloch habe ich mich vergnügt und an wen hab ich mich ran geschmissen?
Hab mit unserer Quoten-Frau am wenigsten geredet, weil sie das ja net wollte und ich das dann auch nicht musste also verdreh mal hier nicht die Tatsachen Chefe
Wollte sie verschonen, das ihr nicht die Ohren bluten. Es gab ja andere nette Leute zum quatschen
Dann mal allen nen erfolgreichen Tag!
MfG Ray
soooo gerade mal die Lage gecheckt.....
August würde auch klar gehen, jedes WE wäre möglich bei mir.... Meine Kollegin ist sooooooo lieb zu mir....
Alter Schwede, habt Ihr nix zu tun, ihe Vollvögel ??
Wenigstens ich lebe es hier vor, also nehmt Euch ein Beispiel :
DAS PROLETARIAT WIRD OHNE KOHLE RABIAT !!!!!
BTW : Ich muss nicht den Frauenversteher spielen, ich hab ein Cabby..." leeeeeeet the Sunshine.. leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,leet the Sun shine in!...*sing, träller, jaul*
@ Ray : Aber ne Frikadelle hatte dat Schakkeline durch das Passivhören am Ohr ! Du warst nicht zu sehen, aber immer zu hören...
aso... passiv... war das nicht die Lieblingsposition von Nr 1 ??????????????????????
So, bevor unser Olaf endgültig der Realität entgleitet, weil er ständig Mehl und Koks durcheinander bekommt, habe ich da eine kleine PDF-Datei zusammengestellt, die den August betrifft.
Wer also im August Interesse an einem Treffen in Hamburg und Umgebung hat, kann mir ja eine PN mit seiner Mail-Adresse schicken
Ach ja Die Cabriofahrer so sind se.
Aber Schakkeline fand ich jetzt mal richtig geil
Wo treibt sich unsere Nr 1 rum? ... ich kann es mir schon vorstellen schön schicki schicki machen
@Bigitalian
Du musst auch in jedem Fall bleiben!
Vor allem werden nachher die kleinen die größten sein weißte doch
HI HO,
aufjedefall !! Ja das sowieso..hab ja schon ärger von Michi bekommen, da ich zu ein großes Maul hab ( Cliff )
Also August bin ich dabei und das mit Übernachtung !!!!! Zimmerpartner werden schon jetzt gesucht..ich schnarche nicht, aber pupse Ordentlich. Wer sich auf ein Wettbewerb einlassen will, kann er sich gerne melden .
Mfg é Ciao
Christian
will auch eine mail von dir..