BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• So Ray meldet sich mal auch zu Wort,

Oh, welch eine Überraschung....

Es war richtig geil im Dungeon vor allem Wippen und grölen ging richtig gut ab!!!
    Die eine im Dungeon mit dem Teil im Gesicht mochte mich dann ganz doll :D und hat sich bestimmt tierisch gefreut, aber so sind die Leute wenn ihnen auch mal etwas Wind ins Gesicht weht :whistling:

Oh ja, Dungeons war wirklich gut....
    Vor allem Doreen....Muhahahahahaa
    "Doreen, weißt Du, was Du hier in der Mitte sollst?"
    "Nein" sagte Doreen nur ganz leise und schüchtern....
    Und die ganzen BMW-Proleten gröhlen geballt "Ausziehen, ausziehen, ausziehen...."

Man, war der Stecher von Doreen angepisst- und erst recht, als er nachher auf dem Folterstuhl saß und Doreen die Frage des Henkers "Liebst Du ihn wirklich?" mit einem lapidaren "Naja, eigentlich irgendwie schon..." kommentierte...
    Ich gehe jede Wette ein, dass Doreen den Abend noch richtig Streß zu Hause hatte....

Muhahahaha

Wäre auch immer wieder dabei, alle waren super drauf!#

Danke für die rechtzeitige Drohung, dann haben wir ja noch genügend Zeit, uns hier mit Utensilien einzudecken.... ;)

Selber bin ich mit einer Tankfüllung keine 500km weit gekommen :rolleyes:

Muhahahahaha, also 500 km schaffe selbst ich.....allerdings mit zwei Tankfüllungen ;):D

• Ach ja wo ihr über die Haare sprecht ich hab da ein schönes Bild für dich Michi von Oli und war von oben da kannste ihn erpressen wenn du willst :P

dir werd ich helfen, du böser kleiner zwerg ;)

gruß

• Ach ja wo ihr über die Haare sprecht ich hab da ein schönes Bild für dich Michi von Oli und war von oben da kannste ihn erpressen wenn du willst :P

Hey Ray,

lass mal....ich mag den komischen Norditaliener ja irgendwie ;)
    Vor allem wenn wir im Parallelflug Rennen gegen die Polizei gewinnen..... ;)

• nein, du liegst schon richtig.

das äußere erscheinungsbild vom michi ist ein bischen anders, wie er wirklich ist.
    der schaut immer so brav, und sieht ein bischen aus wie ein spießer :thumbup: .

aber dann, wenn er loslegt, ist er ein kindskopf vor dem herrn.

Tja Hase, das unterscheidet uns ;)
    Bei Dir ist es umgekehrt.... Muhahahaha

ich nenne ihn nur: MEISTER

gell???

Naja, ich muss ja zugeben, dass Du schon so manchen Krach mit Deiner Frau hattest, wenn wir beide zusammen waren....
    Vielleicht solltest Du nicht alle Eigenheiten von mir annehmen ;) Nicht alle Frauen sind so tolerant wie meine ;)

• Hey Ray,

welche polizei??? X(

oder meintest du die fahrenden streckenhindernisse in der nacht um 1 uhr??

die ham mir voi stehn glassen :thumbsup:

mit 310km/h über die bahn,

brumm brumm :love:

• Hey Ray,

ich mag dich auch, schnuckihasimausiwackidrolli 8|

• Man, war der Stecher von Doreen angepisst- und erst recht, als er nachher auf dem Folterstuhl saß und Doreen die Frage des Henkers "Liebst Du ihn wirklich?" mit einem lapidaren "Naja, eigentlich irgendwie schon..." kommentierte...
    Ich gehe jede Wette ein, dass Doreen den Abend noch richtig Streß zu Hause hatte....

Scheisse, wie geil ... :lol::totlachen::lol::totlachen::lol:

Könnte denn nun mal bitte jemand das Gruppenfoto mit Namen versehen? :love:

• Muss auch sagen das Michi nicht so aussieht wie man denkt das er aussieht nach seinen Worten :rolleyes:

Packt euch mal das Zeug ein, da wären aber einige Lacher und Kracher ausgeblieben dann :P

Am besten hat es Oli wohl im Hofbäuhaus gefallen :D

Wäre auch für Namen über den Köpfen der Leute im Gruppenbild, aber nur für die die dabei gewesen sind ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90