BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• ja, das ist gscheider, sonst bleibst du wieder drauf hocken.

ich fand am abend den ausblich auf den hafen von HH einfach atemberaubend.
    traumhaft schön

gruß

du hättest Freitag dabei sein sollen als wir über die Köhlbrandbrücke gefahren sind --> der Ausblick war mal mehr als geil. Leider war die Brücke Samstag gesperrt :(

• und der Elbtunnel war Fr. auch schöner :D danke an Michael für die Soundkulisse :thumbsup:

• Der röhrt nicht nur im Tunnel sondern auch in der Tiefgarage richtig schön satt ;)

Es gibt echt viele Kleinigkeiten die auch dazu beigetragen haben, das unser Treffen in Hamburg so schnell nicht vergessen wird!

Mit der Reaktion von Michael habe ich gerechnet :D

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• du hättest Freitag dabei sein sollen als wir über die Köhlbrandbrücke gefahren sind --> der Ausblick war mal mehr als geil. Leider war die Brücke Samstag gesperrt :(

Glücklicherwiese hatten wir ja eine halbwegs ansprechende Ausweichroute....

und der Elbtunnel war Fr. auch schöner :D danke an Michael für die Soundkulisse :thumbsup:

Bitteschön, immer wieder gerne ;)
    Die Gesichter der Ökoterroristen im Touran war schon geil, als ich mit 8.000 U/min an dem vorbei bin.....Muhahahaha

ohh ja der Tunnel :D
    der Emmy hat uns ein Grinsen ins Gesicht gezaubert..... :)

Ja, das war ja Freitag....aber was hat Dir Samstag das Grinsen ins Gesicht gezaubert?

Stop, das will ich nicht wirklich wissen ;):D

Es gibt echt viele Kleinigkeiten die auch dazu beigetragen haben, das unser Treffen in Hamburg so schnell nicht vergessen wird!

Jep, das stimmt....vielleicht mache ich es ja doch noch einmal.... :gruebel:

Mit der Reaktion von Michael habe ich gerechnet :D

Na dann kann ich ja froh sein, dass Du sie nicht weiter kommentiert hast ;):D :floet:

• Du machst das wo nach dir der Sinn steht und nicht was andere wollen, so ist es dann richtig und wird auch immer gut!

Nun sabbel net so viel und schau auch mal in deine PNs hier ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• In diesem zuge möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei thebigeasy, Visoki und Bigitalian bedanken, die sich sehr viel Zeit genommen haben, um vorab auch noch einmal alles zu checken und ggfls. Verbesserungen einzubringen!

Na also, ich dachte, ich bekomme kein Dankeschön mehr... :D

und der Elbtunnel war Fr. auch schöner :D danke an Michael für die Soundkulisse :thumbsup:

Von mir auch ein Dankeschön an die Soundkulisse im Elbtunnel... und die Soundkulisse im Parkhaus, die Soundkulisse, als wir an den drei Mädels mit den kurzen Röcken vorbeigefahren sind, die Soundkulisse neben den zwei Typen im Mercedes, die Sound-Kulisse an der Alster, die Sound-Kulisse hier, die Sound-Kulisse da... :D:D:D

ohh ja der Tunnel :D

der Emmy hat uns ein Grinsen ins Gesicht gezaubert..... :)

Ja, und mir hat er eine dreißig Zentimeter lange Rippen-Prellung in den Torso gezaubert... hehe