Samstag hat Olaf mir natürlich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert mit der tollen Fahrt im Cabrioooo...
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKE an Olaf...
Samstag hat Olaf mir natürlich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert mit der tollen Fahrt im Cabrioooo...
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKE an Olaf...
Gut das hier das Forum die PNs bei mir net anzeigt, sorry!
Aber nun hier noch ein Pic vom Chefe
Nicht ganz FullHD aber man will doch auch was erkennen können oder
[Blockierte Grafik: http://ray-pcs.de/bilder/sonstiges/auto/e9x_treffen_hamburg/Chef+Geschenk.jpg]
Na also, ich dachte, ich bekomme kein Dankeschön mehr...
![]()
Oh, verzeihe bitte....habe ich Dich bisher übergangen? :D:D:D
Von mir auch ein Dankeschön an die Soundkulisse im Elbtunnel... und die Soundkulisse im Parkhaus, die Soundkulisse, als wir an den drei Mädels mit den kurzen Röcken vorbeigefahren sind, die Soundkulisse neben den zwei Typen im Mercedes, die Sound-Kulisse an der Alster, die Sound-Kulisse hier, die Sound-Kulisse da...
![]()
![]()
![]()
Meinst Du die, die am Holstenwall gerade breitschulterig aus ihrem W124 Coupe stiegen und meinte, für sich und Ihr Ego brauchen sie die eine Fahrspur für sich alleine?
Muhahahaha der eine schaute mich noch an und erkannte wohl, dass ich nicht die Spur für ihn wechsele und machte sich plötzlich sehr schnell schlank an seinem Auto....aber als ich direkt neben ihm an der linken Wippe zog und der Emmy mit einem schönen Knall und Zwischengas in den zweiten runter schlatet- da hättet Ihr mal sehen müssen, wie der zusammenzuckte....Muhahahahaha, war das geil!
Ja, und mir hat er eine dreißig Zentimeter lange Rippen-Prellung in den Torso gezaubert... hehe
Das ist doch nun reinstes Muschitum!
Hättest Du ordentlich da hinten gesessen und nicht rumgelümmelt wie ein Lude beim Oralverkehr, dann hättest Du auch keine Prellung von der Mittelarmlehne
:D:D:D
Gut das hier das Forum die PNs bei mir net anzeigt, sorry!
Aber nun hier noch ein Pic vom Chefe![]()
Nicht ganz FullHD aber man will doch auch was erkennen können oder![]()
[Blockierte Grafik: http://ray-pcs.de/bilder/sonstiges/auto/e9x_treffen_hamburg/Chef+Geschenk.jpg]
Oja, danke Ray....
Da habe ich mein Geschenk bekommen....
Steht übrigens schon unter im Keller in der Regalwand zwischen den anderen und wartet nun auf die Metallachsen (ein Muss für den Betrieb im Garten)
Herzlichen Dank noch einmal allen- ich habe mich echt riesig gefreut!!!!!!!!!!!!!
Und ich hau noch eines raus hier!
Bitte gerne, war das mindeste, zum Glück hatten wir den Mann mit den zündenden Idee was wir dir schenken konnten.
[Blockierte Grafik: http://ray-pcs.de/bilder/sonstiges/auto/e9x_treffen_hamburg/Mann+Idee.jpg]
Ja, und mir hat er eine dreißig Zentimeter lange Rippen-Prellung in den Torso gezaubert... hehe
Das ist doch nun reinstes Muschitum!
Hättest Du ordentlich da hinten gesessen und nicht rumgelümmelt wie ein Lude beim Oralverkehr, dann hättest Du auch keine Prellung von der Mittelarmlehne
:D:D:D[/quote]
Ich denke, in Zukunft sollten die Emmys auf der Rücksitzbank auch vernünftige Sitze mit breiten Seitenwangen haben. Dann hätte ich gar nicht mehr die Möglichkeit, in Brunft-Haltung zu sitzen... oder zu liegen... wie auch immer...
wer isn der Mann mit dem roten Pulli und den leicht angegrauten Haaren? oder fällt da nur das Licht ungünstig?
Die Idee von cb_ossi war auf jeden Fall genau die richtige
War wirklich ein schönes Treffen. Leider musste ich dann ja nach dem Essen zur Arbeit. Wäre Abends gern noch dabei gewesen. Aber nen kleineres Treffen mit den Hamburger Jungs können wir ja gerne nochmal spontan irgendwann machen.
Das Blau von Ollis M3 war wirklich richtig schön. Einfach ne geile Farbe. Da kommt man glatt ins Überlegen, sich das Auto umzulackieren
Oh man du bewegst dich auf dünnem Eis Simon
Vor allem der im roten Pulli ist größer und stärker als du und sein Auto auch
ob er größer ist wage ich zu bezweifeln - schwerer ist er auch nicht, ob er stärker ist haben wir nicht getestet
Nur sein Auto ist definitiv wesentlich schneller wie meins