Neue Felgen und neue Bilder

• Hi,

also was soll ich dazu sagen. Eigentlich kann nur ein gute Kommentar kommen. Hab ja die selben Felgen nur in schwarz mit rotem Rand. also mir gefallen sie ;)

mfg
    chris

• DOMMSAU: dann mach mir schon mal ein Angebot ;o)
    gute Winterreifen in 225 und 255 von Dunlop habe ich auch hier liegen ;o)

Ich warte ab bis du die Felgen wieder los werden willst, dann wird der Preis besser. :D ;)
    Außerdem habe ich bis zum nächsten Winter ja noch eine weile Zeit.

• dir muss es in erster linie gefallen. die felgen sind schön, aber mir sieht es "sorry" zu prollig aus. :meinung:

auf einen bmw gehört :meinung: auch eine bmw-original felge ;)

• auf einen bmw gehört :meinung: auch eine bmw-original felge ;)

Da kann ich jetzt nicht zustimmen, wenn es eine schöne und hochwertige Felge ist, spricht nicht gegen sie. :meinung:

• Mal schauen was für Felgen er bald kaufen wird.
    Jeden Monat neue wären gut, hol dir mal schwarze Breyton oder Hamann Anniversary Black I. :thumbsup:
    Würde mich interessieren wie die bei einem e90 aussehen, e92 M3 habe ich schon real gesehen.
    Nur Mut zu neuen Felgen, wird Zeit.
    :floet: ;)

• ..langsam hier, ich werde mir keine neuen kaufen...heute nicht mehr 8o ich habe sie gekauft weil sie mir gefallen und die bleiben erst einmal für eine woche montiert - die meinungen hier finde ich klasse da mich immer interessiert hat was andere dazu meinen.....evtl. hole ich mir jetzt neue :D
    ....ich find sie nach wie vor gut - bis ich sie nicht mehr sehen kann 8o bin ich schon so weit??

• JA! :totlachen:
    Behalt sie einfach mal paar monate, so schlecht sehen die nicht aus.
    Gesamtbild stimmt auch, ist eher ein "Luxusproblem". :)

• JA! :totlachen:
    Behalt sie einfach mal paar monate, so schlecht sehen die nicht aus.
    Gesamtbild stimmt auch, ist eher ein "Luxusproblem". :)

Das ist wohl wahr! Min. 70% des Forums bestehen aus Luxusproblemen :D
    So simmer halt!