Hi,
also was soll ich dazu sagen. Eigentlich kann nur ein gute Kommentar kommen. Hab ja die selben Felgen nur in schwarz mit rotem Rand. also mir gefallen sie
mfg
chris
Hi,
also was soll ich dazu sagen. Eigentlich kann nur ein gute Kommentar kommen. Hab ja die selben Felgen nur in schwarz mit rotem Rand. also mir gefallen sie
mfg
chris
DOMMSAU: dann mach mir schon mal ein Angebot ;o)
gute Winterreifen in 225 und 255 von Dunlop habe ich auch hier liegen ;o)
Ich warte ab bis du die Felgen wieder los werden willst, dann wird der Preis besser.
Außerdem habe ich bis zum nächsten Winter ja noch eine weile Zeit.
dir muss es in erster linie gefallen. die felgen sind schön, aber mir sieht es "sorry" zu prollig aus.
auf einen bmw gehört auch eine bmw-original felge
auf einen bmw gehört
auch eine bmw-original felge
Da kann ich jetzt nicht zustimmen, wenn es eine schöne und hochwertige Felge ist, spricht nicht gegen sie.
Mal schauen was für Felgen er bald kaufen wird.
Jeden Monat neue wären gut, hol dir mal schwarze Breyton oder Hamann Anniversary Black I.
Würde mich interessieren wie die bei einem e90 aussehen, e92 M3 habe ich schon real gesehen.
Nur Mut zu neuen Felgen, wird Zeit.
..langsam hier, ich werde mir keine neuen kaufen...heute nicht mehr ich habe sie gekauft weil sie mir gefallen und die bleiben erst einmal für eine woche montiert - die meinungen hier finde ich klasse da mich immer interessiert hat was andere dazu meinen.....evtl. hole ich mir jetzt neue
....ich find sie nach wie vor gut - bis ich sie nicht mehr sehen kann bin ich schon so weit??
JA!
Behalt sie einfach mal paar monate, so schlecht sehen die nicht aus.
Gesamtbild stimmt auch, ist eher ein "Luxusproblem".
JA!
![]()
Behalt sie einfach mal paar monate, so schlecht sehen die nicht aus.
Gesamtbild stimmt auch, ist eher ein "Luxusproblem".
Das ist wohl wahr! Min. 70% des Forums bestehen aus Luxusproblemen
So simmer halt!