Habs jetzt gesehen. Die sind genehmigt
Würde wohl den roten Rand nehmen, wobei gelb selten ist und bestimmt auch super aussehen würde.
Würde wohl den roten Rand nehmen, wobei gelb selten ist und bestimmt auch super aussehen würde.
Sieht geil aus
Danke für die Genehmigung
Tendenz bis jetzt 99% gelber Rand
Sie geil aus
Danke Christof wäre doch auch was für Deinen " kleinen "
Gruss Fränz
Passt.
Freue mich auf weitere Bilder.
Hi Fränz,
alles wie immer. Und selbst?
Im Moment sind ALLE Pläne auf Eis gelegt. Der Umzug steht Ende des Monats an und der ist mir wichtiger als ein paar Blenden am Heck. Eigentlich ist alles, bis auf das Heck, so, wie ich es wollte.
Einzig den Flap werde ich noch lackieren lassen.
Kam aber noch immer nicht dazu den Wagen mal stehen zu lassen um die Schürze zu demontieren.
Ansonsten ist wie gesagt alles für dieses Jahr fertig.
Alles anzeigenHi Fränz,
alles wie immer.
Und selbst?
Im Moment sind ALLE Pläne auf Eis gelegt. Der Umzug steht Ende des Monats an und der ist mir wichtiger als ein paar Blenden am Heck.
Eigentlich ist alles, bis auf das Heck, so, wie ich es wollte.
Einzig den Flap werde ich noch lackieren lassen.
Kam aber noch immer nicht dazu den Wagen mal stehen zu lassen um die Schürze zu demontieren.
Ansonsten ist wie gesagt alles für dieses Jahr fertig.
Hallo Andreas
Bin jetzt aus dem Urlaub zurück , habe aber noch 3 Wochen vor mir
.
Dieses Jahr wird auch nix mehr gemacht am Wagen , aber die Pläne fürs nächste Jahr laufen auf Hochtouren . Habe noch einiges selbst am Haus zu erledigen und dann wird das Dach ja noch erneuert .
Habe einen Besuch bei Lumma und Hamann gemacht , persöhnlich gefällt mir Lumma besser und die Preise bei Hamann ...naja .
Werde einen Kostenvoranschlag von Lumma bekommen für Kotflügel , Seitenschweller , Heckansatz mit 4 Blenden und Dachspoiler mit Lackieren und Einbauen .
Uebrigens das Lenkrad von Lumma hat auch etwas , nunja für 1850Euro kann man das auch erwarten
Na denn Andreas man hört sich
Gruss Fränz
Hallo Gemeinde
Für Die die es interessiert , habe meinen Kostenvoranschlag von Lumma erhalten . Vielleicht für den einen oder anderen Interessenten .
4100 Euro für Kotflügelsatz , Seitenschwellersatz , Heckschürzenansatzteil , Doppelrohrauspuffblendensatz , Dachspoiler mit Lackierung und Einbau .
Finde den Preis eigentlich OK . Oder ??
Habe jetzt noch 8 Monate Zeit zu Sparen
Gruss Fränz
Und wie sieht das im Einzelnen aus?
Hallo Andreas
In etwa so
Hmmmmmm .... Hmmmmmmm ....
Also ... hmmm ... Zu unstimmig für MEINEN Geschmack. Aber ich habe nun öfter gesehen, dass es auf Bildern immer (schlechter) aussieht, als in der Realität.
Von daher gebe ich dir einfach mal meinen Segen und lasse mich überraschen!