• Habs jetzt gesehen. Die sind genehmigt ;)

Würde wohl den roten Rand nehmen, wobei gelb selten ist und bestimmt auch super aussehen würde.

• Habs jetzt gesehen. Die sind genehmigt ;)

Danke für die Genehmigung

Würde wohl den roten Rand nehmen, wobei gelb selten ist und bestimmt auch super aussehen würde.

Tendenz bis jetzt 99% gelber Rand :)

Sie geil aus

Danke Christof wäre doch auch was für Deinen " kleinen " :D

Gruss Fränz

• Hi Fränz,

alles wie immer. :) Und selbst?

Im Moment sind ALLE Pläne auf Eis gelegt. Der Umzug steht Ende des Monats an und der ist mir wichtiger als ein paar Blenden am Heck. :) Eigentlich ist alles, bis auf das Heck, so, wie ich es wollte. :) Einzig den Flap werde ich noch lackieren lassen. :rolleyes2: Kam aber noch immer nicht dazu den Wagen mal stehen zu lassen um die Schürze zu demontieren. :(

Ansonsten ist wie gesagt alles für dieses Jahr fertig. :rolleyes:

• Hallo Andreas

Bin jetzt aus dem Urlaub zurück :( , habe aber noch 3 Wochen vor mir :P .

Dieses Jahr wird auch nix mehr gemacht am Wagen , aber die Pläne fürs nächste Jahr laufen auf Hochtouren ;) . Habe noch einiges selbst am Haus zu erledigen und dann wird das Dach ja noch erneuert .

Habe einen Besuch bei Lumma und Hamann gemacht , persöhnlich gefällt mir Lumma besser und die Preise bei Hamann ...naja .

Werde einen Kostenvoranschlag von Lumma bekommen für Kotflügel , Seitenschweller , Heckansatz mit 4 Blenden und Dachspoiler mit Lackieren und Einbauen .

Uebrigens das Lenkrad von Lumma hat auch etwas , nunja für 1850Euro kann man das auch erwarten :D

Na denn Andreas man hört sich

Gruss Fränz

• Hallo Gemeinde

Für Die die es interessiert , habe meinen Kostenvoranschlag von Lumma erhalten . Vielleicht für den einen oder anderen Interessenten .

4100 Euro für Kotflügelsatz , Seitenschwellersatz , Heckschürzenansatzteil , Doppelrohrauspuffblendensatz , Dachspoiler mit Lackierung und Einbau .

Finde den Preis eigentlich OK . Oder ??

Habe jetzt noch 8 Monate Zeit zu Sparen ;)

Gruss Fränz

• Hmmmmmm .... Hmmmmmmm ....

Also ... hmmm ... Zu unstimmig für MEINEN Geschmack. :) Aber ich habe nun öfter gesehen, dass es auf Bildern immer (schlechter) aussieht, als in der Realität. :) Von daher gebe ich dir einfach mal meinen Segen und lasse mich überraschen! :thumbsup: