Blacklines, mit oder ohne LEDs?

  • Ich würde und ich werde mir die normalen Blacklines holen, LED an der Aussenbeleuchtung is KÄSE! Oder willst ein Fahrgeschäft auf dem Rummel aufmachen?

  • ja wieder mal die geschmackskrise.


    wer was kauft ist jedem selbst überlassen, wenn überhaupt sollte man sich hier über die vor/nachteile jeweiliger modelle unterhalten.


    hier im forum wurde mal ein vid von der verzögerung gepostet und das war alles andere als "unauffällig"


    wobei auch das liegt im ermessen des käufers liegt.


    mir gefallen die LED bremslicht rülis, isn guter kompromis imho.
    naja mal schauen

  • Hey, im Moment tendiere ich zu den original Blacklines, weil sie geil aussehen und ich mir sicher sein kann, dass sie optimal passen. Zudem sind Sie noch ein wenig günstiger als die LED Leuchten. Zu euren Beiträgen:
    @ Just me: Wenn du die Rückleuchten hattest wo nur die Bremsleuchten mit LED Technik waren, würde ich die Bilder gerne sehen, danke für den Link.
    @ BMW-Extremist: Was glaubst du, wie sinnvoll es überhaupt ist, für knapp 200 Euronen Rückleuchten zu ersetzen, die vollkommen in Ordnung sind? Tipp mal bitte LED Rückleuchten oder ASA Felgen in die „SuFu“ ein und schreib mir, was du so rausfindest.


    @ badavalanche1: Ich persönlich finde die Rückleuchten, wo noch die Blinker in LED sind „too much“. Aber ist ja wie immer Geschmackssache.


    Gruß KB

  • Wenn schon LED-Rückleuchten dann NUR mit LED-Blinker...LED-Bremslicht finde ich Käse...genau wie bei AUDI, wo die Rückleuchten und das Bremslicht aus LEDs sind, aber der Blinker aus normalen Birnen besteht... :wacko:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Wiedermal ein Sinnloser Thread.
    Ob Glühbirne oder LED muss jeder selbst wissen, gibt ja genug Bilder hier im Forum


    :dito: Tausend mal diskutiert, tausend mal bei youtube, clipfish, usw. behandelt. SUCHFUNKTION !!!

  • Wenn hier noch einer einen LED ODER NICHT LED Fred aufmacht dann flipp ich aus.
    Die Vor und Nachteile diverser Varianten wurde zischmal erklärt und jeder neue Fred dazu ist nur reines Geschwafel wie Shice die einen sind und wie Billig die anderen.

  • Die Suchfunktion in dem Forum ist super schlecht! Wenn ihr den ganzen verdammten Tag Zeit habt hier nach Themen zu recherchieren und 800 Beiträge lange Threats zu lesen, bitte!
    Aber gibt es jetzt hier so was wie eine Threat Jury?! „Und wieder ein sinnloser Threat…“ … „Wenn hier noch einer eine led fred aufmacht… “ Wenn ihr euch schon zu oft mit dem Thema auseinander gesetzt habt, lasst doch die Finger von der Tastatur und trinkt einen Beruhigungstee und überlegt euch mal, ob ihr das Forum nicht schon ein wenig zuuuu gut kennt…

  • Es geht nicht darum ob ich die Optik gut finde, die Leuchten haben auch noch einen funktionellen Daseinsgrund, da Blitzt es, dort Interferiert es u.s.w wems gefällt gut, aber man ist nicht allein im Straßenverkehr und meiner Meinung nach ist LED-Licht nicht tauglich für eine Aussenbeleuchtung am Auto.
    Das hat nichts mit alter oder neuer Technologie zu tun, alles hat seine Vor- und Nachteile und deshalb LED im Innenraum OK, Aussen Murks.