zustand ganz frisch..datum 29.3.12

• Servus und willkommen hier

Also da die Blinker, ich drücks mal nett aus, unpassend sind ist ja schon bekannt, aber dann auch noch mit M3 Matten :thumbdown:

Na dann noch viel Spaß mit deinem M3-Design 320d:D

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• dankeschön an alle.
    tiefer ist er mit M-federn,mehr geht nicht da er vorne schon streift,wen ich über unebenen strassen fahre
    meine fußmatten wahren nicht mehr die besten,habe sowieso neue gebraucht,die haben mir gefallen und so hab ich sie gekauft.
    zu den blinkern,die gefallen mir recht gut eigentlich ;-))

Ja das sind keine orginalen m-6 felgen,aber für 450€ dan auch noch 2 reifen dazu würde keiner sich das entgehen lassen

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

Einmal editiert, zuletzt von loco80 ()

• Na hoppla mein Fehler, hab nicht genau genug hingeguckt. Hab nur den einen CD-Schlitz und den Drehregler links gesehen und hab gedacht, da ist das Business Radio verbaut. Klar bei Navi ist Klimaeinheit drüber. Könnt mich grad selbst ohrfeigen :D.

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

• so jetzt sind auch angel eyes drauf, m-handbremshebel+pedalset-die aber mach ich drauf wens etwas besser wird vom wetter her. ;)

• wollte eigentlich nur felgen drauf machen,und trozdem tiefergelegt, auspufendrohre,schwarze nieren,angel eyes nachgerüstet,andere schaltknauf-m,handbremshebel-m,scheibentönnung rundrum,pedalsets-m,codierung von us blinker,radlaüfe ziehen lassen,flaps vorne,kofferaumspoiler,andere fußmatten,carbon embleme-alle, umrüstung auf led kennzeichenbeleuchtung, nur noch blacklines-und die bekomme ich nächste woche zum geburtstag :thumbsup:

dan hoffe ich doch das ich alles habe..!!??

Einmal editiert, zuletzt von loco80 ()

• fotos kommen in den nächsten 10min sobald meine frau kommt :!: :!:

die angel eyes sind von FK, ja ich weis jetzt kommen gleich kommentare wie billigware und und und..habe sie auch sehr günstig bekommen,mit prozente für 130€