Gute Zeit
ich war der, als du ankammst und nen stellplatz gesucht hast, mit Uwe unterwegs war und dir hallo gesagt haben warst aber mehr mit platz suchen beschäftigt. Hätt dich ohne Auto auch nicht erkannt.

6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)
-
-
Ahhh.. jetzt. Ok.
Hättest nicht a Bild von Deinem Auto aufm Shirt haben können? Dann hät ich Dich sofort erkannt.
Hat aber mit dem Platz ja doch noch geklappt, auch wenn ich zuerst den Platz mal komplett abfahren durfte. -
genau, ja sollten wir vielleicht einführen ein profilbild von einem in jeden Beitrag einzufügen.
-
Hi Jungs,
ich war auch mal kurz und spontan vor Ort. Unser Forum war ja super vertreten
. Nur habe ich leider nicht viele von euch gesehen außer Uwe und Pegasus. Zum Treffen kann ich leider nicht viel sagen, außer es waren wieder super nette Leute vor Ort. Hab ca. 2 Std. gequatscht und dann sind wir wieder nach Hause gefahren im Opel
Liebe Grüße Sven
-
Hey, geiles Treffen! War echt cool alte Kameraden wieder zu sehen, und neue kennenzulernen. Waren wieder coole E9x und nette Leute. Hat's echt Spass gemacht, hoffe dass wir uns bald Wiedersehen, Steffen(proxi) hat viele Bilder geschossen, auch ein Gruppenbild hab ma dieses Mal gemacht
Bin schon gespannt auf die Fotos. Wetter war auch schön. Gruß an alle, Stani
-
Fand es heute auch wieder extrem lustig! Viel gelacht, geredet und natürlich gelästert
Freu mich auch schon auf das nächste Treffen. Die Bilder vom Steffen werden sicher interessant. Die meisten vergebenen Pokale waren schon ok, einer war besonders mies für nen 1er BMW der gerade mal andere Felgen drauf hatte. Der 1er Perfomance der mit uns dabei war hätte diesen Pokal kriegen müssen! :motz:
Ja und dann auf der Heimreise: Alle die dabei waren haben ja sicher die Crew mit den "MIL-II" Kennzeichen gesehen. Eine davon hat nach 2km Autobahn sein Auto geschrottet. Das Auto stand zerlegt in der Leitplanke. Hoffe mal da ist nichts passiert. Ich denke aber das die Jungs sich nicht wirklich an die Verkehrsregeln gehalten haben....
Und noch was: ICH HAB SONNENBRAND!
-
Ja der Pokal für den einser war nicht ok, da hätte des weiße 1coupe oder der schwarze einser von meinem Kumpel den pokal mehr verdient gehabt. Des E36 Coupe auf der Autobahn ist wohl auch totalschaden, denke mal er hat die E-Klasse gerammt da bei der E-Klasse die Fahrerseite vorne kaputt war und die Seitenairbags draußen waren.
Schade das es für die vielen E90 so wenig pokale gab. -
Anderseits. das waren vllt. 20 E9x überhaupt auf dem Treffen dabei, und 4 von denen( oder mehr?) haben den Pokal gekriegt...das ist schon mal nicht schlecht...Pokal für den einser habe ich auch nocht verstanden, der weiße komplett Performance-1er hat den mehr verdient...
Olli, war des dieser gelber E30 mit MIL Kennzeichen?
So was ist immer schice...
-
Olli, war des dieser gelber E30 mit MIL Kennzeichen?
So was ist immer schice...
Nee der war das zum Glück nicht. Wobei es um den anderen auch schade ist. War das schwarze e36 QP.
Sowas ist sicher immer scheiße....Wünsche das keinem! -
Hallo Jungs ,
ich bin auch wieder zuhause !
Zuerst möchte ich mich mal bei Euch allen entschuldigen , dass ich so wenig bei Euch war .
Aber ich komme einfach nicht rum , mir reicht die Zeit bei einem solchen Treffen nie .
Zuerst muss ich Auto putzen , dann muss ich irgendwie Bilder machen und dann kenne ich mittlerweile so viele und wenn man sich im MAi nach dem langen Winter wieder sieht gibt es immer viel zu erzählen.
Es war toll , denke es waren noch nir soviele E9X auf einem Treffen.
Der Crash sah heftig aus , denke das Cab ist Schrott.
Ich bin ja mit Pegasus (Stefan) bis nach Weinsberg zusammen gefahren und wir hatte auch ein lustiges Erlebnis .
Ein grünes E36-Cab hat sich mit Pegasusu ein Rennen geliefert und ich bin mit meiner lahmen Ente
ja nicht mitgekommen und auf einmal sah ich Rauch und dachte was ist da passiert , da ist dem E36-Cab der Motor hochgegangen , er ist nur noch über die Standspur gekrochen . Tja mit einem 330 sollten sich die Jungs mit ihren alten Aggregaten nicht anlegen.
Bilder werde ich morgen denke ich hochladen.
Gruß
Uwe