6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Servus Proxi bin mal auf deine Bilder gespannt ! Kommst du Samstag nach Gollhofen ?

Gruß Enrico

• Servus Enrico,

ich glaube nicht das es zeitlich hinhauen wird! Aber im Juni ist ja nochmals eines. Wenn Schmalkalden def. dieses Jahr ausfällt würde ich da evtl. mal hinfahren wenn es zeitlich passt!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Gute Frage, müsste sich Uwe mal zu äußern ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Soweit ich weiß ist das im Juli auf jedenfall größer. Würde mich auf jedenfall freuen wenn da wirklich noch ein paar von hier mitkommen :)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Dan kann es nur Taha mit seinen e91 gesesen sein ?!

Ne oder? Ich habe nen Pokal gewonnen??? :(

Sry, das ich erst jetzt was schreibe, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit irgendwas am PC zu machen ^^
    Naja, mein Fazit ist, ich habe einige neue bekanntschaften schließen können!! Hat spass gemacht, nur das einzige was blöd war, war das ich total müde war und kaum noch stehen konnte! musste ja dann noch arbeiten !! Ich hoffe, ich sehe euch alle in Wiesbaden !!

• Also im JULI bin ich denke ich dabei ^^

• Wiesbaden was findet da wann statt??hmm ??

grüssle

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)