6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Hab ich in e36 Forum gefunden für die die den Unfall gesehen haben

Heyhey...

Also mal an alle hier ich bin der der den Unfall gebaut hat...
    ...
    So ne scheiße von wegen ohne fremdeinfluss oder reifenplatzer stimmt schon mal gar nicht!

Sind mit mehreren heim gefahren und ich war einer der ersten,wollte auf
    die linke Spur fahren und hab nen Benz nicht gesehen weil er voll im
    toten Winkel war und als ich rüber gezogen bin ist er mit quasi Links
    hinten reingefahren und hat mich somit an den Betonwall in der Mitte
    gedrückt...ich hatte ganz schön zu rudern das ich von dem Wall und dem
    seinem Benz wegkomme bis ich dann ohne reifen auf den Felgen nur noch
    leicht in die andere Leitplanke reingeknallt bin...die Fahrerin von dem
    Benz ist irgendwie ne ganze Weile nicht vom Gas gegangen darum bin ich
    so ewig an dem Wall lang geschliffen worden bin...

Naja nur mal so um dem Gerede hier mal ne standfeste Aussage geben kann...

Und zum Personenschaden ist nix passiert,obwohl ich lieber mit meinem Auto getauscht hätte bevor das so kaputt geht...

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=nKAC6eJwbYc

• Hatte den Unfall auch gesehen , schöner Scheiss , aber zum Glück ist kein Personenschaden

• HY!!

Hab mir das Video bei You Tube angeschaut,und was soll ich sagen.Gottseidank ist ja niemand etwas passiert,ausser dem BMW natürlich.Wir sind zum Treffen auch Kolonne gefahren, und habe gemerkt, es ist nicht Ohne.Man konzentriert sich mehr auf seine Mitfahrer im Team als auf den fliesenden Verkehr.Soll aber jetzt kei Vorwurf sein, aber ich habe es selbst gemerkt dass ich immerwieder nach meinen Kumpels geschaut habe um sie nicht zuverlieren.

See you next :bmw-smiley: Treffen!!!

• HY!!

Hab mir das Video bei You Tube angeschaut,und was soll ich sagen.Gottseidank ist ja niemand etwas passiert,ausser dem BMW natürlich.Wir sind zum Treffen auch Kolonne gefahren, und habe gemerkt, es ist nicht Ohne.Man konzentriert sich mehr auf seine Mitfahrer im Team als auf den fliesenden Verkehr.Soll aber jetzt kei Vorwurf sein, aber ich habe es selbst gemerkt dass ich immerwieder nach meinen Kumpels geschaut habe um sie nicht zuverlieren.

See you next :bmw-smiley: Treffen!!!

ja kann ich auch ein Lied von singen als wir mit Kolone gefahren sind hab 1 Sekunde nicht aufgepasst und bin den grauen e46 vor mir fast reingefahren....vollbremsung :S

• ja kann ich auch ein Lied von singen als wir mit Kolone gefahren sind hab 1 Sekunde nicht aufgepasst und bin den grauen e46 vor mir fast reingefahren....vollbremsung :S

wer kein auto fahren kann, sollte es lassen marko ^^

• wollte auf die linke Spur fahren und hab nen Benz nicht gesehen weil er voll im toten Winkel war

Hmm also ich würd mal sagen: Nicht aufgepasst!
    Für mich zählt das schon als "ohne" Fremdeinfluss. Wenn ich nicht schaue was ich mache kann der andere nichts für meine Unachtsamkeit. Klar ist zum Glück niemandem was passiert aber das hätte sicherlich komplett vermieden werden können oder?

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ja und ausserdem AUTOBAHN HALLLLOOOOOO Klar is da mal einer im TOTEN winkel dann mach SCHULTER blick wie man es Lernt ;) und alles wird gut..