*argggggggggh*
Wie gerne ich doch auch in Wü gewesen wäre. War an diesem Tag ja sowieso auf der 7 in Richtung HH unterwegs und habe natürlich einige BMW's überholt. Wie immer prima Wetter und sicher super nette Leute!
*aufreg*
*argggggggggh*
Wie gerne ich doch auch in Wü gewesen wäre. War an diesem Tag ja sowieso auf der 7 in Richtung HH unterwegs und habe natürlich einige BMW's überholt. Wie immer prima Wetter und sicher super nette Leute!
*aufreg*
Hi Steffen
wo sind eigentlch deinen ganzen Bilder ? Wolltest du die nicht hochladen ?
gruß
Uwe
Hallo Uwe,
du weißt ja wie das ist...ich hatte am WE noch ein paar Fototermine Ich bearbeite die Bilder gerade. Gehen heute def. noch on!
Sorry nochmal das ich net gekommen bin, aber ich musste von Samstag auf Sonntag nen Dienst übernehmen.
Dann um 7 von Karlsruhe Richtung Bamberg duschen und dann war da die Chefin....da ich leider immer nur am Woe daheim bin,
kann ich net einfach sagen Hi Schatz da bin ich und wieder weg kommt immer weng blöd aber nur noch dieser Monat und dann drück ich wieder die
Schulbank in Würzburg . Da hab ich wieder mehr Zeit für Sie und Treffen. Wie gesagt wäre gerne gekommen.
Aber wie, Steffen! Die Bilder sind echt Spitze, man sieht ja, dass du kein Hobby-Fotograf bist...ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr nach Würzburg, nur um mein Auto von dir fotografieren zu lassen...die Bilder mit der Töchterchen von Enrico sin einfach genial...Super...
bin der mit dem gelben shirt
Aber wie, Steffen! Die Bilder sind echt Spitze, man sieht ja, dass du kein Hobby-Fotograf bist...ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr nach Würzburg, nur um mein Auto von dir fotografieren zu lassen...die Bilder mit der Töchterchen von Enrico sin einfach genial...Super...
Danke für die Blumen Evtl. bin ich dieses Jahr noch auf nem Treffen, wenn ja werd ich das hier noch verbreiten, vielleicht haben hier ja dann auch wieder so viele Leute Lust zu kommen
Wär cool!
Klasse Bilder ! Wenn ich darf mache ich ein paar Bilder auf meine HP beim Treffen und setzte deinen Namen dazu o.k ?
Ich muss mich jetzt einfach auch mal mehr mit den Einstellungen beschäftigen