6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• *argggggggggh*

Wie gerne ich doch auch in Wü gewesen wäre. War an diesem Tag ja sowieso auf der 7 in Richtung HH unterwegs und habe natürlich einige BMW's überholt. Wie immer prima Wetter und sicher super nette Leute!

*aufreg* :cursing:

• Hallo Uwe,

du weißt ja wie das ist...ich hatte am WE noch ein paar Fototermine ;) Ich bearbeite die Bilder gerade. Gehen heute def. noch on!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Sorry nochmal das ich net gekommen bin, aber ich musste von Samstag auf Sonntag nen Dienst übernehmen.
    Dann um 7 von Karlsruhe Richtung Bamberg duschen und dann war da die Chefin....da ich leider immer nur am Woe daheim bin,
    kann ich net einfach sagen Hi Schatz da bin ich und wieder weg kommt immer weng blöd aber nur noch dieser Monat und dann drück ich wieder die
    Schulbank in Würzburg :thumbsup: . Da hab ich wieder mehr Zeit für Sie und Treffen. Wie gesagt wäre gerne gekommen.

• So hier nun die Bilder -> Link! Hoffe Sie gefallen!

Zum Durch scrollen einfach das Mausrad nutzen! :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Aber wie, Steffen! Die Bilder sind echt Spitze, man sieht ja, dass du kein Hobby-Fotograf bist...ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr nach Würzburg, nur um mein Auto von dir fotografieren zu lassen...die Bilder mit der Töchterchen von Enrico sin einfach genial...Super... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Aber wie, Steffen! Die Bilder sind echt Spitze, man sieht ja, dass du kein Hobby-Fotograf bist...ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr nach Würzburg, nur um mein Auto von dir fotografieren zu lassen...die Bilder mit der Töchterchen von Enrico sin einfach genial...Super... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke für die Blumen :) Evtl. bin ich dieses Jahr noch auf nem Treffen, wenn ja werd ich das hier noch verbreiten, vielleicht haben hier ja dann auch wieder so viele Leute Lust zu kommen :) Wär cool!

Viele Grüße
    proXi