6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

  • Wer reist über die A6 oder A7 an? Hab keine Lust auf Landstraßengegondel und zu zweit machts immer mehr Spaß ^^ :D

    HI,ich fahre die selbe Richtung komme aus Gerabronn,bewaffnet mit einem E91xi touring,und werde früh morgens losfahren.


    Grüßle Roland

  • Na klar :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • HI,ich fahre die selbe Richtung komme aus Gerabronn,bewaffnet mit einem E91xi touring,und werde früh morgens losfahren.


    Grüßle Roland


    Aus Gerabronn? Aber nicht das Gerabronn zwischen Rot am See und Langenburg oder? Du willst mich wohl auf den Arm nehmen.
    Sag nicht, das noch einer aus der selben Pampa kommt wie ich :thumbsup: (Komm aus Wallhausen und ab 1.7.2010 wohn ich in
    Weipertshofen bei Crailsheim)

  • Aus Gerabronn? Aber nicht das Gerabronn zwischen Rot am See und Langenburg oder? Du willst mich wohl auf den Arm nehmen.
    Sag nicht, das noch einer aus der selben Pampa kommt wie ich :thumbsup: (Komm aus Wallhausen und ab 1.7.2010 wohn ich in
    Weipertshofen bei Crailsheim)


    Na logo,genauer gesagt aus Amlishagen,und fahre seit 3 Wochen einen 325xi touring,werde wohl am 23.05. mein erstes BMW Treffen anfahren.Wird bestimmt geil. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hooter 325xi ()

  • Ja Bombe, dann brauchen wir ja nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit und wir können planen.
    Kommt jemand aus der Ecke und kenn nen passenden Treffpunkt?

  • Hej Leute bin auch dabei, Freund kommt auch mit, der auch ausm Forum ist!!! Werd ihn auch gleich miteintragen :D


    1. proXi ( Steffen)


    2. ukarst (Uwe)


    3. snake.db (Dani) (Mit Begleitung)


    4. Christian-320d (Christian :P )
    (Mit Begleitung)


    5. OlliDeluxe (Olli)


    6. guezelcocuk (Taha)
    7. No-Limit (Marko)

  • Ja Bombe, dann brauchen wir ja nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit und wir können planen.
    Kommt jemand aus der Ecke und kenn nen passenden Treffpunkt?


    Na man(n) könnte sich ja mal in Wallhausen treffen um noch das Organisatorische abzuklären.
    Startpunkt auf Satteldorf legen,zwecks der AB Nähe.Treffpunkt HEM Parkplatz.Mein Vorschlag, Gruß ROLAND

  • Kann leider jetzt nicht 100% zusagen, bei mir geht es nur kurzfristig, eventuell bin ich auch dabei...HEM Parkplatz ist gut...da können wir uns treffen...ich bin noch mit Fragezeichen also...


    1. proXi ( Steffen)


    2. ukarst (Uwe)


    3. snake.db (Dani) (Mit Begleitung)


    4. Christian-320d (Christian :P )
    (Mit Begleitung)


    5. OlliDeluxe (Olli)


    6. guezelcocuk (Taha)


    7. No-Limit (Marko)


    8. kedroa (Stanislav - noch nicht 100%)