6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

  • Bitte beachtet doch mal die Liste aus dem 1. Post ;)


    • proXi (Steffen)
    • ukarst (Uwe)
    • snake.db (Dani) (Mit Begleitung)
    • Christian-320d (Christian :P ) (Mit Begleitung)
    • OlliDeluxe (Olli)
    • Andy320si (wahrscheinlich)
    • E90User (evtl.)
    • quaxi (Händlermeile :))
    • Cyris
    • E91 325xi touring (Roland)
    • guezelcocuk (Taha)
    • No-Limit (Marko)
    • kedroa (Stanislav - noch nicht 100%)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hallo


    das werden ja immer mehr ! :thumbsup:


    Ich weiss nicht wer schon alles auf einem BMW-Treffen war :)


    Zur Info !


    Das kostet 10 Euro Eintritt pro Auto und man wird dann bewertet . Das Ganze geht dann über meistens 8 Stunden .


    9-15 Uhr Bewertung , Auszählung , Pokalverleihung . Also denke Ende so gegen 18.00 Uhr.


    Da letztes Jahr anscheinend ziemlich viel los war und auch dieses Jahr denke ich ziemlich voll sein wird, möchte ich ziemlich früh einfahren.


    Ich werde also um 09.00 Uhr dort sein , aller spätestens 9.30 werde ich auf den Platz fahren.


    Gruss
    Uwe

  • Dan werden guezelcocuk und ich auch gegen 9 Uhr da sein, halt uns paar Plätze frei :D

  • Wär doch auch ne coole Aktion wenn wir irgendwie Platz für alle E9X-Fahrer hier aus dem Forum organisieren könnten oder?


    Dann wären wenigstens alle Autos zusammen :)

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Wär doch auch ne coole Aktion wenn wir irgendwie Platz für alle E9X-Fahrer hier aus dem Forum organisieren könnten oder?


    Dann wären wenigstens alle Autos zusammen :)


    Das ist eine gute Idee aber ob das so leicht ist ?! :huh:


    Was sagen die anderen dazu ?

  • Ich will nicht unbedingt auf Parkplatz reinfahren...mein Auto ist halt nicht so extrem getunt...möchte mich mit anderen E9x-Fahrern treffen und dann eventuell zusammen essen gehen...oder so...in Main-Franken-Park auf der A3 gibt's gutes Steakhouse...als Beispiel

  • Mein Baby war letztes Jahr auch noch total Serie, da war absolut nix getuned. Bin trotzdem auf den Parkplatz gefahren!! Kommt lasst euch nicht lumpen ;)
    @Uwe...gut dann werde ich auch um 9 Uhr in WÜ am Parkplatz sein, damit wir noch nen vernünftigen Platz bekommen :)


    Vielleicht sollten wir auch nen paar www.e90-forum.de Flyer drucken und uns hinter die Windscheibe legen :thumbup:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • Mein Baby war letztes Jahr auch noch total Serie, da war absolut nix getuned. Bin trotzdem auf den Parkplatz gefahren!! Kommt lasst euch nicht lumpen ;)
    @Uwe...gut dann werde ich auch um 9 Uhr in WÜ am Parkplatz sein, damit wir noch nen vernünftigen Platz bekommen :)


    Vielleicht sollten wir auch nen paar www.e90-forum.de Flyer drucken und uns hinter die Windscheibe legen :thumbup:


    Flyer sind keine schlechte Idee :thumbsup: .


    Also dann treffen wir uns um 09.00 - 09.15 und und fahren zusammen rein .
    Für die anderen kann man probieren ein paar zu Plätze reservieren. Garantieren kann man da nichts.


    Uwe