Was wo lang - ich gehe zur TuningWorld ! Car und Sound interessiert mich nicht !
Ich meinte die Fahrstrecke Uweeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Was wo lang - ich gehe zur TuningWorld ! Car und Sound interessiert mich nicht !
http://maps.google.de/maps?f=d…5016,0.154324&ie=UTF8&z=8
BIIIIIITTTTTTTEEEEEEEE SSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHOOOOOOEEEEEEENNNNNN
Fahr über Ulm, fährt sich genauso schnell/lang!
Fahr über Ulm, fährt sich genauso schnell/lang!
Kann ich machen , klaro .
Fahr aber mit meinem Mini . Wenn dann noch mit mir fahren möchtest.
Also wenn sich jemand uns am 13.5 anschliessen will ,dann machen wir den Termin einfach fest.
ich komm wenn dann die A81 runter an Bodensee
Muss mal schauen, hab ja am 12.05 Geburtstag ob ich dann am 13.05 wirklich fit bin
Werd da ned schon wieder unter fahren.
Bin am WE vom 25.4. in München und dann Pfingsten also 4 Wochen später wieder.
Das ist genug Süden. Ich passe dieses Jahr.
Kann ich machen , klaro .
Fahr aber mit meinem Mini
. Wenn dann noch mit mir fahren möchtest.
Also wenn sich jemand uns am 13.5 anschliessen will ,dann machen wir den Termin einfach fest.
Steht dein QO auf der Messe, oder wieso fährst du mit dem Frauenauto?
Ich würde dann mit dir in Konvoi fahren, eventuell schließen sich noch ein/zwei an?!
sunny: feierst du?
NEIN
ich setz mich ab 20:00 mit ner Flasche Whiskey in mein Zimmer und heul rum, weil ich keine Freunde hab
davor ist die Verwandtschaft zu besuch
NEIN
ich setz mich ab 20:00 mit ner Flasche Whiskey in mein Zimmer und heul rum, weil ich keine Freunde hab
davor ist die Verwandtschaft zu besuch
sehr cool
ich komm wenn dann die A81 runter an Bodensee
Muss mal schauen, hab ja am 12.05 Geburtstag ob ich dann am 13.05 wirklich fit bin
Alles anzeigen
Steht dein QO auf der Messe, oder wieso fährst du mit dem Frauenauto?
Ich würde dann mit dir in Konvoi fahren, eventuell schließen sich noch ein/zwei an?!
Also wenn die Mehrheit am Samstag fährt , gehe ich auch da mit . Wird an beiden Tagen voll sein.
Frauenauto deshalb ...... KM sparen ...... den 'Bullen' aus dem Weg gehen ......und auf einem grossen Parkplatz abstellen ist nicht so mein Ding , möchte keine Kratzer und Dellen abbekommen.