Tuning World Bodensee Do., 13.05.2010
-
-
Böse , wie auf wen ?
Fahren wir Landstrasse
, dann kommst ne halbe Stunde nach mir an , mit meinem Mini fahr ich Kreisel um deine Limo
ALSO DO. 13.5 wann und wo ????
-
Auf mich
Wann willst denn unten sein?? Kommst alleine?
-
Auf mich
Wann willst denn unten sein?? Kommst alleine?
Ja ich komme alleine , denn meine Freundin schafft das körperlich noch nicht .
Also so gegen 11.00 Uhr wollte ich schon drunten sein. Bis man dann einen Bus vom Parkplatz aus hat und in den Hallen ist dauert es dann auch noch.
Wie lange fährt man von dir aus - 1,5 Stunden ?
Also Treffpunkt 09.30 Uhr bei dir in der Nähe oder ist das zu früh !
-
Also um 10:00 Uhr macht die Messe auf, und ich stand die letzten beiden Jahre jeweils in einer Totalsperre, da ich über die A7 gefahren bin und dann auf der B31 alles dicht war (Unfall). Losgefahren bin ich immer gegen 9 - 9:30 Uhr (wohl zu spät)..
Am Besten gegen 8 Uhr los und direkt vor der Messe parken! Direkt über die B30 anreisen. (siehe Anhang, Fahrstrecke in grün) Zudem wohn ich direkt an der B30, du kannst also direkt zu mir kommen.
Ich würde noch ein zwei Leute fragen und dann machen wir per PN alles aus, vielleicht meldet sich bis dato ja jemand der auch noch interesse hat!
-
Also um 10:00 Uhr macht die Messe auf, und ich stand die letzten beiden Jahre jeweils in einer Totalsperre, da ich über die A7 gefahren bin und dann auf der B31 alles dicht war (Unfall). Losgefahren bin ich immer gegen 9 - 9:30 Uhr (wohl zu spät)..
Am Besten gegen 8 Uhr los und direkt vor der Messe parken! Direkt über die B30 anreisen. (siehe Anhang, Fahrstrecke in grün) Zudem wohn ich direkt an der B30, du kannst also direkt zu mir kommen.
Ich würde noch ein zwei Leute fragen und dann machen wir per PN alles aus, vielleicht meldet sich bis dato ja jemand der auch noch interesse hat!
Alles klar ! 100 % Zustimmung . Ich komm zu dir .
.
-
wir werden entweder auch am donnerstag hinfahren, oder von konstanz aus mit der fähre.
gruß
-
ich wäre ganz klar für Donnerstag
-
Unter der Woche ist doof!
Am Samstag muss ich zwar bis jetzt noch arbeiten, strebe aber an da frei zu bekommen und dann dürfte ich evtl. auch mit zum Bodensee!
-
Unter der Woche ist doof!
Am Samstag muss ich zwar bis jetzt noch arbeiten, strebe aber an da frei zu bekommen und dann dürfte ich evtl. auch mit zum Bodensee!
Musst du am Do. auch schaffen, Feiertag und so...