AC Schnitzer Pedale - Fälschung vom Ebay-Händler erhalten?!

• Ich würde sofort AC-Schnitzer einschalten, die werden wohl rechtlich gegen sowas vorgehen und du hast was in der Hand (falls es eine Fälschung ist) um ebenfalls dein Geld zurückzuverlangen.
    Sinn ja nich nur die Pedale die gefälscht sein könnten, deswegen kannst nichts mehr beruhigt in der Bucht kaufen, das finde ich echt X-P .

:dito:
    Egal ob hemd, jeans, oder pedale alles fake.

• Zurück schicken die Dinger und hoffentlich mit paypal bezahlt, damit das Geld auch zurück kommt.

Danach bei Schnitzer melden, den Verdacht auf Fälschung.

• Tuningmods.de ist wirklich der letzte Laden.
    Da bekommst nur Müll und keinen Support.
    Mit zurückschicken is bei denen meißt leider nix.
    Habe die Teile trotz negativer Bewertung meinerseits (Nach endlosen Versuchen den Spaß Rück Abzuwickeln)
    noch bei mir liegen. Da meldet sich kein Schwein wenns um Reklamationen geht.

Wennd dich an Schnitzer wenden könntest und denen sagen würdest wo die her sind, wäre das sicher genial
    und würde diesen I*****n nen Dämpfer verpassen.

• Wie wärs mal mit Bewertungen lesen? :rolleyes2:

Schnitzer einschalten, die regeln das dann.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wie wurden die Dinger denn in der Bucht angeboten? Als Original-Schnitzer-Pedale? Wenn ja, würde ich die Teile (nach vorheriger Absprache) von Schnitzer prüfen lassen und sollte es sich wirklich um eine Fälschung handeln, müsste m.E. sogar Anzeige erstattet werden.

Gruß
    Volker

• Schick die zurück.
    Ich wurde die nicht behalten,
    allein vegen die verarbeitung.
    Diese pedale sind nicht original,
    die qualitet bei AC-Schnitzer ist 1A.
    Gruss

Würde ich auch so machen. Tel mal mit denen und die sollen dir die Kohle zurück erstatten. Ansonsten direkt Anzeige mit ins Gespräch bringen; Fälschungen versteht die BRD keinen Spaß! :!:

• Schicke die Teile zu AC Schnitzer und lass die deine Pedale anschauen, die wissen genau ob es welche aus Ihrem Sortiment sind oder nicht. Zudem würde ich gleich den Verkäufer benennen, damit Schnitzer die Möglichkeit hat gegen die Importeure vorzugehen.

Wir wären in so einer Situation dankbar, über solche Hinweise und vor allem Beweise, gerade bei Markenverletzungen. Denn durch solche Produkte wird der Markennahme und das Ruf beschädigt.

Vielleicht schicken Sie dir als kleines Dankeschön einen Originalsatz.

• Wie wurden die Dinger denn in der Bucht angeboten? Als Original-Schnitzer-Pedale?

Die Teile wurden bspw so angeboten... KLICK

Ach und nachdem ich die Qualität angemahnt hatte, sprach man seitens tuningmods von "fehlerhafter Ware, die man gerne austauschen könne". Habe dann auch angesprochen, dass es sich ja aufgrund der Verpackung etc. wohl nicht um Original AC Schnitzer Teile handeln könne und Originale verlangt. Daraufhin wurde mir geantwortet, es handle sich um "einen aussortierten Sonder/Restposten" und ich hätte "Rückgaberecht".
    Ich hab ja eh mit Paypal bezahlt, also ist es mir eigentlich total egal ob die die Ware zurücknehmen oder nicht. Jedenfalls hab ich AC Schnitzer nun auch die Bilder zukommen lassen und würde gerne mit diesen zusammenarbeiten, sofern Sie daran interessiert sind.

• Ist nirgends ein Hinweis welcher erkennen lässt, das es sich um nachbauten handelt. Er nennt die Dinger im Titel
    AC Schnitzer. Bei sowas wirst du als Kunde getäuscht, vorausgesetzt es sind wirklich keine originale.

• Ist nirgends ein Hinweis welcher erkennen lässt, das es sich um nachbauten handelt. Er nennt die Dinger im Titel
    AC Schnitzer. Bei sowas wirst du als Kunde getäuscht, vorausgesetzt es sind wirklich keine originale.

Ich meine verglichen zum Originalpreis ist der erzielte Auktionspreis natürlich lächerlich - aber ich bin halt der Meinung: Wenn AC Schnitzer drauf steht muss das auch drin sein, vor allem wenn ein Händler diese verkauft und dafür eine Rechnung ausstellt.