Schwere Cabrio Entscheidung, (mit Erfog:))

• Das FL kam 03/2003. Es wurde einiges geändert, neue Stoßstange vorne + hinten, neue Scheinwerfer vorne, neue Heckleuchten, neue Kofferraumklappe.
    Aber das Vor-FL ist auch schön. Mit dem 2,2l meinte ich den 320ci (2,2l R6 125KW). Der dürfte so bei 10k liegen.

• bevor du einen O*hust*hust* kaufst miete dir wenn du bockig bist ein cabbi fürs WE wenn so was sagen wir 250euro am we kostet hättest du 44 mal spass ohne mehrkosten :P

• ne mieten ist nicht so mein Ding :(
    eigendlich ist es nun doch geplant das meine Freundin damit zur Arbeit fährt :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Wenn die Kilometer nicht so das Thema sind und es ein 2. Wagen sein soll könnte man ja auch über einen Roadster reden oder nicht?
    Wie liegen den einigermaßen brauchbare Z3 Preislich?
    Ich mein jetzt z.B. nen Z3 Facelift (die "breiten") mit dem 170 PS Motor oder gar der 2,8i :thumbup:

Nur so ein Gedanke meinerseits und "Just my two cents"

Edit:
    hab mal schnell was zusammengeoogelt

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhy3bmev2qjw

• ja den Z3 findet meine Freundin net so gut, sie sagt er sieht aus wie nen Entenauto :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Hallo,

für mich gäb´s da nix zu überlegen. BMW ist doch eine ganz andere Klasse. Lieber ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als einen aktuellen O., zumal das Vorfacelift vom e46 meines Erachtens sicher nicht hässlicher war, der M3 hatte bis zum Schluß kein Facelift, das spricht doch für sich. Und ob er unbedingt so stark motorisiert sein muß als Funcab, wäre auch zu überlegen. Facit: Lieber älter und weniger Power und dafür ein Auto und keinen O.

schöne Grüsse

Heinrich

• Achso, na Schade ;(
    Wäre aber ne interessante Idee als Zweitwagen (Ich hab mich schon direkt für andere gefreut :totlachen: )
    Wobei ich sagen muss im innenraum sehen die meisten echt etwas seltsam aus, wobei der verlinkte nicht übel ist. Liegt wohl am Lenkrad.

Nichts für ungut

• Ich würde lieber mit dem Alter weiter gehen und mit dem Motor zurück. Aber dafür einen mit weniger Kilometer.
    Es gibt genug gepflegte E46 Cab's.

• Jetzt würde ich kein cabrio kaufen, da die preise aufgrund von frühlingsbeginn alles andere als günstig stehen.

Beim Motor würde ich auf jeden fall zum 3l greifen. technisch gesehen tuen sioch die 3 R6 kaum, gleicher motor nur mit unterschiedlichem Hubraum ;)

meine schwester hat den 2,2 320i mit 170ps. Ist ein schöner motor zum cruisen , aber wenn du kraft haben willst kannst du den mtoro vergessen. Bin den 3l mal eine Nacht gefahren, der macht schon spaß ;) :thumbup: