BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• So Jungs, dann lasse ich mal die weitere Planung.....

Noch nichts von MFT- und Kreativteams gehört? Wir betreiben gerade in Rahmen dessen ein Brainstorming um dir deine Arbeit zu erleichtern! Und du schätzt das nicht einmal! :pinch:

• Nene du hast das Perfetto gemacht beim letzten Hamburch und du wirst es wieder Perfetto machen ;)

:D Du warst doch beim letzten Treffen gar nicht dabei?!?!?!!? :D

Das ganze Forum setzt seine Hoffnungen in dich.

Nicht das ganze Forum.....von Dir habe ich z.B. immer noch keine verbindliche Zusage bekommen ;):D

Du siehst doch was rauskommen würde wenn ich sowas machen würde.
    Bonny und Clyde auf Bobbycar die die Gummibärchen aus ner Hüpfburg klauen :D

Wäre mir auch egal....wenn mir das Programm nicht passt, dann komme ich nicht- so einfach ist das :D;):D;):D

Noch nichts von MFT- und Kreativteams gehört? Wir betreiben gerade in Rahmen dessen ein Brainstorming um dir deine Arbeit zu erleichtern! Und du schätzt das nicht einmal! :pinch:

Ich bin Unternehmer....und mein Betrieb ist eine Einzelunternehmung ;)
    Hier gibt es nur einen, der das Sagen hat...... ;)

• Doch im Geiste war ich dabei :D

Genau und das sagen hast du bei der Planung.Wir haben nur Denkanstösse geliefert :D

• Ach die Inge findet da bestimmt noch nen passenden Sattel ähhhh Platz bei dir ;)

Sicherlich würden sich einige finden, die sie auch ohne Hände auf dem Schoß festhalten könnten....so in dieser Art vielleicht:
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sElKjeSWqRM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sElKjeSWqRM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

• Paar Tage mal abwesend und schon muß ich Extraurlaub beantragen, um die ganzen Seiten durchzulesen :D
    zum Thema : Kartfahren in HH kannste eigentlich vergessen find ich, nur die Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen (A7 runter) rockt vom Platz her.
    Da aber Hochsommer ist, kann man sowas teoretisch nur zu späterer Stunde machen. Und für die Weithergereisten wäre es doch sehr anstrengend danach noch stundenlang Auto zu fahren(glaub ich).
    Aber Cheffe hat ja schon wieder mal ne Überraschung im petto, so wie ich es herausgelesen habe. :whistling: Man ist das spannend

Bin Wochende nach Weißenhäuser Strand gefahren und am Hansa Park vorbei, da mußte ich doch gleich an den August denken, da hab ich angehalten und schonmal den Parkplatz für uns abgesteckt und gemäht. :D