BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Bin auch gespannt was der Prolet Nr. 1 so für uns ausgräbt ?(
    So wie ich ihn aber einschätze wird es mal wieder ne Top Sache werden :thumbsup:

Kartfahren kann ganz schön anstrengend sein, wenn man das mal nen halben Tag lang gemacht hat weiß nachher was Autofahren für ne Arbeit sein kann ohne elektronische Helfer und Komfort :D

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Paar Tage mal abwesend und schon muß ich Extraurlaub beantragen, um die ganzen Seiten durchzulesen :D
    zum Thema : Kartfahren in HH kannste eigentlich vergessen find ich, nur die Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen (A7 runter) rockt vom Platz her.
    Da aber Hochsommer ist, kann man sowas teoretisch nur zu späterer Stunde machen. Und für die Weithergereisten wäre es doch sehr anstrengend danach noch stundenlang Auto zu fahren(glaub ich).
    Aber Cheffe hat ja schon wieder mal ne Überraschung im petto, so wie ich es herausgelesen habe. :whistling: Man ist das spannend

Bin Wochende nach Weißenhäuser Strand gefahren und am Hansa Park vorbei, da mußte ich doch gleich an den August denken, da hab ich angehalten und schonmal den Parkplatz für uns abgesteckt und gemäht. :D

HI HO,
    ich fang schonmal an zu üben ! Bin Freitag um 20 Uhr in Bispingen um Kart zu fahren ^^.

Mfg é Ciao
    Christian

• Und das sagst Du erst jetzt?!?!?!?!

Kannst ja mitkommen, sind so 14 mann ungefähr. Hat sich alles die letzen zwei Tage entschieden. Haben die Bahn für uns.

Mfg é ciao
    Christian

• Kannst ja mitkommen, sind so 14 mann ungefähr. Hat sich alles die letzen zwei Tage entschieden. Haben die Bahn für uns.

Lass uns da morgen noch mal zu telefonieren....
    Ich hätte einen Termin, den ich umwerfen könnte....muss nur mal fragen, ob mein Weibchen etwas vor hat- denn einer muss ja auf die Kleine aufpassen ;)

• Lass uns da morgen noch mal zu telefonieren....
    Ich hätte einen Termin, den ich umwerfen könnte....muss nur mal fragen, ob mein Weibchen etwas vor hat- denn einer muss ja auf die Kleine aufpassen ;)

JOP kein Ding :)

wir sind momentan 13 leute..hab nachgeschaut..ich muss das nur dann im Studi ergänzen wenn du mitkommst.

Mfg é Ciao
    Christian

• OK, dann lass uns morgen telefonieren....dann weiß ich auch Bescheid...Soll ich den Dicken auch mal fragen, ob er mit will?

• HI HO,
    why Not.. umsomehr umso lustiger :) Vergiss dein Helm nicht.. und spätestens 19.40 uhr dort sein.. wg. anmeldung usw. wenn du ned schonmal dort warst. Ich war da noch nämlich nie ^^ und kart gefahren bin ich vor 8 jahren das letzte mal.

Mfg é Ciao
    Christian