BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• So leider muss ich der Tatsache ins Auge sehen. Diesesmal hab ich keine Zeit :(
    Hatte lange versucht noch frei zu bekommen aber es ist nicht möglich. Ich hoffe das das nicht das letzte Treffen in Hamburg ist.

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

• Hallo zusammen,

also am heutigen Tage endet- wie von langer Hand angekündigt- die Anmeldefrist für das Treffen in Hamburg.
    Brücksichtigt werden noch alle Eingänge bis heute Nacht 0.00 Uhr- und dann beginnt die endgültige Planungsphase!

Wer also noch mit will, der hat heute noch Zeit sich anzumelden....

• WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN

Guten Abend Hamburgteilnehmerinnen und Teilnehmer,

nochmals zur Erinnerung:

Sollte bis zum 06.06.2010 keine Zahlung eingehen, so gehe ich davon aus, dass kein Hotelzimmer mehr benötigt wird und der Teilnehmer wird von mir organisatorisch nicht mehr berücksichtigt (auch nicht für Hansapark und "Hamburger Unterwelten")

Jeder Teilnehmer muss einen Betrag zahlen, d.h. jeder sollte eine Überweisung tätigen!

Stornos sind nur noch im begründeten Einzelfall möglich - ansonsten komm ich mit der Kalkulation nie auf einen grünen Zweig!

Sollte ein Teilnehmer die E-Mail / Kontodaten nicht mehr haben, bitte umgehende Rückmeldung:!:

WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN

• Das Geld von mir sollte dir die Tage gutgeschrieben werden (hab am Freitag überwiesen). :)

• Falls noch eine Skrupel haben sollte:

Simon macht freundlicherweise den Schatzmeister, so das wir nicht überall einzel zahlen müssen und/oder an der Kasse Geld sammeln müssen.
    Das war ein löbliche Idee- selbst ich habe schon meinen Anteil an ihn überwiesen!!!!!

• Hallo !

Erst mal ein Lob für die Idee !!!!!!!!!!!!

So nun zu Mir und meinem Frauchen ( Hexe :D ) Wir hätten Interesse auch nach Hamburg zu kommen .

Nun aber 2 Fragen !

1. Welches Hotel habt ihr ausgesucht ?

2. Der Freizeitpark kommt für uns nicht in Frage :weinen: , Ist da in der Nähe etwas wo wir die Zeit verbringen können ?