BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• @ Simon

hast du dich eigentlich mal mit Rouwen auseinandergesetzt, bezüglich unseren fahrbahren Untersatzes nach Hamburg. 8)

Also ich würde mal sagen, am besten Ihr nehmt ein Auto.....
    ....und da es sich ja um ein BMW-Treffen handelt, wäre ein Fahrzeug dieser Marke durchaus von Vorteil....

• .... schon klar. :D

es geht darum ob wir mit dem Cabby oder dem Pampersbomber fahren.

• @ Simon

hast du dich eigentlich mal mit Rouwen auseinandergesetzt, bezüglich unseren fahrbahren Untersatzes nach Hamburg. 8)

ach wenn das alle ne Kostenfrage ist wird eben wieder der Pampersbomber genommen ;)
    Müssen uns mal zusammensetzen und das ganze klären - wie schauts bei dir abends zeitlich aus? Könnte man ja bei gegrillten Pepperonis besprechen :D

• Ich meinte weniger wegen den Kosten als viel mehr wegen dem Platzangebot im Cabby.
    Die Idee mit den Pepperoni ist super.
    Abends hab ich jetzt wieder jede Menge Zeit, da ich ja nicht mehr in die Schule muss.
    Ab nächste Woche hab ich theoretisch sogar den ganzen Tag Zeit, da ich dann zwei Wochen Urlaub habe. 8)

• kommt eigentlich jemand zum Treffen der 20 Zoll Felgen drauf hat....????

:whistling: Und du bringst nen Wagenheber, nen radschlüssel und Vier Betonklötzer mit oder was :totlachen:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• :whistling: Und du bringst nen Wagenheber, nen radschlüssel und Vier Betonklötzer mit oder was :totlachen:

so ähnlich :D

neee will bloss meine persönliche Entscheidung treffen und real kann man sich ja besser nen Eindruck machen als auf Bildern....

• Also ich habe mir ein Bild von 20" bei Stefan machen können....es hat was, keine Frage, aber es ist für meinen Geschmack dann doch schon deutlich zu viel!

• Ich finde 20" Felgen für den Alltag auch zu groß.
    19" reicht auch.

• Also ich habe mir ein Bild von 20" bei Stefan machen können....es hat was, keine Frage, aber es ist für meinen Geschmack dann doch schon deutlich zu viel!

Jupp hab das auch schon gesehen und finde es auch too much...Bei den Lochpisten bei uns in Leipzig auch extrem unvernünftig...Da sind 19er schon gefährlich ;) Vorallem muss bei 20"ern der Bock sehr weit runter das es wirkt...Da reichen keine Federn mehr, da brauchst du dann ein Gewinde usw... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!