BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Nichts lieber als das.....

Es ist schon eine bleibendes Erlebnis, wenn man im Hotel auf Inge wartet....Plötzlich geht die Fahrstuhltür auf und sie erhellt das Foyer nicht nur mit Sonne- nein, sie erfüllt es mit Aura!!!!!

:love:

• Ne bin kein Single :D

Ob man mir dazu Gratulieren oder mir Beileid Wünschen darf weiß ich momentan auch nicht 8o

Kleiner Tipp am Rande:
    Bevor Du "Jawoll" sagst, schau Dir ihre Mutter an!!!!!!!!
    Kannst Du die nicht leiden, dann lass die Finger von ihr und such Dir eine andere...

Ich habe den Fehler gemacht und trotz des Schwiegermonsters "Jawoll" gesagt.....und es hat mich 8 Jahre gekostet, die alte los zu werden und mein Weibchen auf den richtigen Weg zu bringen ;)
    Aber das ist eine andere, sehr lange Geschichte, die ich gerade mit einem sehr guten Freund (der Schriftsteller ist) aufschreibe und als Roman herausbringen werde...Die ersten zwei Kapitel haben jedenfalls schon grünes Licht aus dem Verlag bekommen ;):D

• Hehe.Ich bin strikt gegen das Jawoll sagen :D

Und ich werd sie nicht so leicht los.Das ist ja das Problem :D

Aber glaube wir sind ein wenig OT. :thumbsup:

• Hehe.Ich bin strikt gegen das Jawoll sagen :D

Das war ich auch....
    Nur mein Schwiegervater ist Jäger, weißt Du? Und mit einigen seiner Jagdutensilien im Rücken und seiner militanten Freunde vor der Haustür haben sie mich dann doch überredet....

Und ich werd sie nicht so leicht los.Das ist ja das Problem :D

Dann hast Du definitiv etwas falsch gemacht....

Aber wenn Du Hilfe brauchst, kann ich Dir die Nummer von Watzlaw-Inkasso geben- die erledigen auch solche Aufträge schnell, unbürokratisch und zum günstigen Kurs ;)

Aber glaube wir sind ein wenig OT. :thumbsup:

Jep, das glaube ich auch....
    Also lass uns diese Diskussion im "Wenn euch langweilig ist... "-Thread weiterführen, oder wenn Du nach HH zum Treffen kommst ;)

• Ihr beiden seid singles, oder?

Nein... wüsstest du, wenn du auf deine eigene Lsite mit den Anmeldungen schauen würdest ;)

Auch wenn man weiß, was Frauen gerne hören möchten, muss man es Ihnen doch nicht immer auf dem Silbertablett servieren... Wer damit zu verschwenderisch umgeht nimmt sich das Steigerungspotential... Mit was willst du jemanden noch positiv überraschen, der an den teuersten Champagner und besten Kaviar gewöhnt ist? :rolleyes:

• Mit KFC,Bürher King oder Mc Donalds.Damit rechnet sie dann bestimmt nicht :D

jetzt aber wieder zum thema.Diskussion geht im Langweilig Thread weiter :D

• Nein... wüsstest du, wenn du auf deine eigene Lsite mit den Anmeldungen schauen würdest ;)

Boah ey, was Du nicht alles von mir verlangst....das artet ja nachher noch in Arbeit aus..... :D:D:D

Auch wenn man weiß, was Frauen gerne hören möchten, muss man es Ihnen doch nicht immer auf dem Silbertablett servieren...

Es kommt drauf an, was Du von ihnen willst ;):D

Wer damit zu verschwenderisch umgeht nimmt sich das Steigerungspotential...

Hallo?!?!?!?
    Wer den Mount Everest erklommen hat weiß auch, dass es nicht mehr höher hinaus gehen kann ;)

Mit was willst du jemanden noch positiv überraschen, der an den teuersten Champagner und besten Kaviar gewöhnt ist? :rolleyes:

Hey, ich bin über 12 Jahre verheiratet.....meine Frau ist schon überrascht, wenn ich die Klobürste benutze ;):D

• Hey, ich bin über 12 Jahre verheiratet.....meine Frau ist schon überrascht, wenn ich die Klobürste benutze

Jup, so ist es dann ja auch genau richtig :thumbsup:

• Deine gesendete Liste... Da das Sonntagsprogramm ja nun noch nicht feststeht ist ja schwer zu sagen yes or no :) Wenn nur n Händeschütteln aufm Programm steht spar ich mir die Kilometerchen logischer Weise :rolleyes: