BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Oh man ey sind noch ein paar Tage bis August.
    Hab schon voll Bock euch Pappnasen wieder zu sehen ;) :D

Ich fand die Bar geil, auch wenn man nicht wirklich bis zum Fenster durch kam...

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• hab in der Hotelbar auch ein paar schöne "Berge" gesehen :lol: somit muss ich nicht die Strassenseite wechseln ;)

• Oh man ey sind noch ein paar Tage bis August.

Jep, und bis dahin ist der Terminkalender noch prall gefüllt ;)

Hab schon voll Bock euch Pappnasen wieder zu sehen ;) :D

Na dann..... ;):D

Ich fand die Bar geil, auch wenn man nicht wirklich bis zum Fenster durch kam...

Brauchte man doch nicht ;) Die meisten konnten über die anderen hinwegsehen ;)

hab in der Hotelbar auch ein paar schöne "Berge" gesehen :lol: somit muss ich nicht die Strassenseite wechseln ;)

Muhahahahaha

• kueks29
    Also wir beide konnten von der Körpergröße nicht über die anderen hinwegsehen, aber vom geistigen konnten wir das wohl ganz gut ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• kueks29
    Also wir beide konnten von der Körpergröße nicht über die anderen hinwegsehen, aber vom geistigen konnten wir das wohl ganz gut ;)

MfG Ray

...ja ja immer auf die kleinen.. Zumindest konnte ich ein paar Grotten entdecken.. So jetzt aber bitte FSK 18.

MFg é Ciao
    Christian

• Ich hab euch auch alle lieb :P

• Also Jungs :D

Meine Frau und Ich wären gern dabei aber nur wenn ich bis dahin mein E93 hab. Der Herstellungstermin ist Juli und wenns Ende Juli ist und der Wagen nicht mehr auf den LKW kommt vor August dann wird's bis Ende September nix mit'm neuen Auto weil Regensburg 5 Wochen; ab 01.August; Betriebsurlaub macht. (Die Bauen um :motz: :wall: )

Ausserdem hab ich ja doch 850km-900km zu fahren. :auto: Komm ja schließlich aus dem tiefsten Niederbayern. :D

Also wünscht mir Glück. Wenn's klappt bin ich dabei. :thumbup:

• Aber sicher des lohnt sich allemal. Vor allem hab ich jetzt mal so a bissl gestöbert und mir einiges vom letzten Treffen durchgelesen was in HH stattgefunden hat. Sau geil man. :respekt:

Hoffentlich krieg ich mein Auto rechtzeitig.
    ICH WILL DABEI SEIN!!!

Was ich am Besten finde ist das es nicht so ein hinfahren hinstellen heimfahren Treffen ist.

Wenns nix wird mitm Auto dann :motz: :devil2: :wall:

:)