BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Fahre ja nun öfters mal Eiffel<->Hamburg....

...und nur noch A2/A7! Über die A1 brauchst es gar nimmer versuchen....und am Freitag erst recht nicht ;)

• dann sollten wir vielleicht besser über berlin nach HH fahren.
    hab keine lust, stunden zu stehen.

grüße

• HI HO,
    bald isses soweit !!

Bitte alle den Sonnentanz lernen...damit es am Weekend gutes Wetter gibt..keine Lust in der Achterbahn, die Regentropfen zu spüren ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg é Ciao
    Christian

• ich schmeiß mich weg :D ;(
    stimmt aber ich glaube dennoch an den Wettergott ;)

• So Jungs,

dann wollen wir mal auf das eigentliche Thema zurück kommen- das treffen in Hamburg am nächsten Wochenende!
    Ich habe soeben noch einmal eine Mail an alle rausgeschickt, die alle Unterlagen enthält!

Kontrolliert bitte noch einmal alles und gebt ggfls. Änderungen durch!
    Wer keine Mail bekommen hat, möge sich bitte melden.....

• Ist um 9:29 Uhr an Dich raus....warte einfach noch ein bißchen- hängt wahrscheinlich in den Analen des Datenfeldwegs fest....
    Sollte heute Mittag noch nichts da sein, schick mir einfach noch einmal eine Mail....