BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• So, liebe Hamburg-Teilnehmer, die letzte Woche hat begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Endspurt möchte ich euch noch ein paar Kleinigkeiten mit auf den Weg geben, unterteilt nach Tagen:

Freitag
    Wenn Ihr im Hotel angekommen seid, meldet euch bitte bei sunny-ww! Die Nummern habt Ihr ja alle bekommen ;)

Ich werde gegen 19:15 Uhr dort aufschlagen- seid auch bitte alle pünktlich und fertig zum Abmarsch, dass wir gleich zum Essen können! Der Tisch ist reserviert!!!!!!!
    Ob wir danach noch in den Beachclub gehen, hängt vom Wetter ab....

Ich werde mich gegen 20.30 Uhr kurzzeitig verabschieden und die Nachzügler vom Flughafen abholen!
    Aber thebigeasy übernimmt derzeitig die "Papa-Rolle".....

Samstag
    Wir werden mit einer ganzen Horde an Autos dort losfahren und dementsprechend auch den Betrieb vor dem Hotel massiv beeinträchtigen!
    Um nicht mehr Chaos als nötig zu stiften, bitte ich die "Hamburger" sich irgendwo nah am Hotel zu postieren, die Hotelschläfer bitte artig in einer Reihe und zügig die Parkgarage verlassen!!!!!!
    Wir versuchen natürlich alle zusammen los zu kommen und zu bleiben...doch leider werden uns die Ampeln den Plan vereiteln....
    Also werdet nicht nervös und folgt dem Roadbook!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde vorne ein wenig langsamer machen, so dass wir uns spätestens auf der Autobahn wieder sammeln sollten.
    thebigeasy wird die Nachhut übernehmen und alle einsammeln!
    Wir müssen allerdings leider ein kleines Stückchen fahren, bis wir den ersten Autobahnparkplatz erreichen.
    Dort werden wir für Fotos einen kleinen Zwischenstop einlegen!

So, damit wäre erstmal alles gesagt, ich wünsche euch allen eine knitterfreie Anreise!

• bin ehrlich,

wenn ich sooo tanzen muß, dann bleib ich lieber in münchen.
    um mich lächerlich zu machen, muß ich keine ewigkeit fahren :thumbsup:

und außerdem, ein paar regentropfen werden uns nicht schaden.
    oder seid ihr aus zucker??

blöd halt nur für cabriofahrer 8o

grüße

• Leute, Ihr wisst, ich bin immer fürs Blödeln zu haben....aber würdet Ihr das jetzt einmal hier für ein paar tage unterlassen?

Ich habe keine Lust, dass nachher wieder irgendeiner was nicht mitbekommen hat, weil (mehr oder weniger) wichtige Infos zwischen dem ganzen Schwachsinn untergehen...

• da ich selbst der Fahrer bin nicht wundern wenn sich E90-User oder weeedmann meldet und die weitere Bearbeitung der Liste vornimmt. Kann nicht Auto fahren und gleichzeitig Kreuzchen machen :D (geht auch mit Freisprecheinrichtung nicht)

vergesst bitte für Samstag nicht das Auto voll zu tanken, sodass ihr in Hansapark und wieder zurück nach Mannheim kommt ;)

kann euch hierzu die Kiez-Tankstelle empfehlen ;)

Im Hotel bitte keine Zimmer bezahlen - verweißt auf mich. Ich hab alles mit meinem Ansprechpartner geregelt (letztes Mal gab es keine Probleme)
    Tiefgarage und Minibar müssen dann wie gehabt beim Auschecken bezahlt werden.

• vergesst bitte für Samstag nicht das Auto voll zu tanken, sodass ihr in Hansapark und wieder zurück nach Mannheim kommt ;)

Du meinst Hamburg, oder hab ich was verpasst ?(:D

• Er hat doch einen Heizölbrenner.....da meint er sicher Mannheim :)

Das bringt mich aber gleich zum nächsten Anliegen- worauf ich auch auf dem Treffen noch einmal expletied hinweisen werde:
    wir fahren ja ein ganzes Stück auf der Autobahn. Ich will dort- auch wenn es kein Tempolimit gibt- keine Rennen sehen!!!!!!
    Es wird artig hintereinander her gefahren- Schwanzlängen könnt Ihr Abends im Hotel messen, nicht auf der Straße!!!!!!