kann euch hierzu die Kiez-Tankstelle empfehlen
Ist der Sprit Gratis!!! Oder Tankfüllung + Happy End
kann euch hierzu die Kiez-Tankstelle empfehlen
Ist der Sprit Gratis!!! Oder Tankfüllung + Happy End
Für alle, die aus südlicheren gefilden anreisen:
Dieser Artikel dürfte für euch interessant sein
ok, gut das ich über rügen fahre
Für alle, die aus südlicheren gefilden anreisen:
Dieser Artikel dürfte für euch interessant sein
hast einen Vorschlag wie wir Göttingen umfahren können? Du als Vielfahrer hast ja ggfs. nen Geheimtipp
ok, gut das ich über rügen fahre
...und das sagt der, der sich in seinem eigenen Wohnzimmer verläuft
hast einen Vorschlag wie wir Göttingen umfahren können? Du als Vielfahrer hast ja ggfs. nen Geheimtipp
Von euch aus nicht wirklich....
Einzige Idee ist diese hier . Dann wären es anstatt 565 km dann 630 km!
dann werden wir wohl in den sauren Apfel beißen müssen *grml* aber hilft ja nix...
HI HO,
achja und diese Baustelle ist 17km lang ! (wenn es die ist, die ich befahren habe bei der Rückkehr von italien).
ICH FREU MICH AUF HH !!! SCHALALALLALA.. Also falls Beachclub nix wird..gibt es ausweichsituationen ??
Tankstelle, Bushalte etc. ?
Mfg é ciao
Christian
die A7 scheint wieder ohne Probleme befahrbar zu sein.
Auf www.verkehrsinformation.de wird von keinerlei Verkehrsstörungen berichtet (mal von einem Unfall abgesehen)
und ich möchte nochmals alle Hotelschläfer bitten sich bei mir anzumelden, sobald ihr eingecheckt habt! (Handynummer sollte bekannt sein)
Ich hätte gerne einen Überblick wer schon da ist und wer noch fehlt. Spätestens wenn es zum Essen geht wird sonst die Sucherei unerträglich!
Die Rezeptionsdamen werden euch Fragen, ob ihr eine Kreditkarte hinterlegen wollt. Das könnt ihr machen, dann müsst ihr in der Bar / Tiefgarage nicht sofort zahlen sondern erst beim Auschecken.
Das Zimmer wird von mir sofort nach meiner Ankunft vollständig bezahlt. (wenn alles gut läuft bin ich selbst so gg. 17:30 Uhr in HH.