Zieht mein Lack Vögel an?

• Leider habe ich auch das Problem... Bin derzeit auf Schulung und parke auf einem Parkplatz neben sicher 20 anderen Autos... Jeden Tag ist mein Auto voller Vogelkot... die anderen haben nichts... Ich parke weder unter einem Baum noch sonst etwas... Jeden Tag in die Waschbox... Nachdem ich meinen heute zum Service gebracht habe, fahr ich nun mit dem weißen 1er meiner Schwester... Bin gespannt ob der auch so aussieht...

Wahrscheinlich stehen die Vögel auf Blau... Vielleicht denken Sie ja an Wasser 8|

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Wahrscheinlich stehen die Vögel auf Blau... Vielleicht denken Sie ja an Wasser

Die Begründung habe ich schon des Öfteren gehört, könnte was dran sein. Hab ich Glück das meiner Silber ist. :D

• Da hatte ich bislang kaum Probleme. Auf Sparkling graphite metalic scheinen die nicht abzufahren.
    Glück gehabt und das richtige gekauft. :D

• Komischerweise belästigt seit einigen Tagen irgendein Vogel meinen rechten Außenspiegel.
    Aber nur den rechten 8|

Das hatte ich auch schoneinmal 2 Wochen am Stück ist ein kleiner Vogel dauernd gegen den Spiegel geklatscht. Also wirklich im 5 Sekunden Takt. Dagegen, wieder 4cm weg, dann wieder dagegen usw.
    Dabei hat der mir den kompletten Spiegel vollgekackt. Das hat dieser doofe Vogel aber bei jedem Auto so gemacht. Bei dem Wagen meiner Eltern sowie bei Besuchern.
    Nach 2 Wochen war der Vogel plötzlich verschwunden. Entweder er ist weiter gezogen oder er hat das einmal bei einem fahrenden Spiegel ausprobiert.

• ist vermutlich ein rechtsaussen ;)

• Das hatte ich auch schoneinmal 2 Wochen am Stück ist ein kleiner Vogel dauernd gegen den Spiegel geklatscht. Also wirklich im 5 Sekunden Takt. Dagegen, wieder 4cm weg, dann wieder dagegen usw.
    Dabei hat der mir den kompletten Spiegel vollgekackt. Das hat dieser doofe Vogel aber bei jedem Auto so gemacht. Bei dem Wagen meiner Eltern sowie bei Besuchern.
    Nach 2 Wochen war der Vogel plötzlich verschwunden. Entweder er ist weiter gezogen oder er hat das einmal bei einem fahrenden Spiegel ausprobiert.

...das ist normal, der hat sein Spiegelbild gesehen und wollte sich selbst ... :lol:

• manchmal hab ich das gefühl, vögel spezialisieren sich auf einige farben. ich stand mit mehreren autos in reihe. nur mein schwarzer war mehrfach zugeschissen. alle anderen waren sauer

• wieso waren die anderen SAUER wenn deiner vollgesch.. war. wollten sie auch????

;)