Tschuldige sei mir echt nicht böse aber ich musste als ich das sah sofort an diesen Kumpel hier denken
[Blockierte Grafik: http://www.creativ-aufkleber.de/xtcommerce/images/product_images/thumbnail_images/126_0.jpg]
Tschuldige sei mir echt nicht böse aber ich musste als ich das sah sofort an diesen Kumpel hier denken
[Blockierte Grafik: http://www.creativ-aufkleber.de/xtcommerce/images/product_images/thumbnail_images/126_0.jpg]
naja muss auch sagen meinen geschmack trifft das überhaupt nicht... aber ist ja hier nicht das thema. ich bin der ansicht, wenn dann nur das dach in carbon, alles andere ab. wenn hinten was machen, dann performance heck (ist auch carbon mit bei ...glaub ich).
schön zu sehen, wie sich manche leute ihr auto verunstalten
hätte ich nen weißen, würde ich es in dem bmw itt style machen
Jungs immer mit der ruhe....
Was glaubt ihr was noch alles auf unsere Autos zu kommt. Stellt euch mal eure BMWs in 15Jahren vor. Zig mal verkauft, gelandet bei irgendwelchen Spakos die die Autos wie die
heutigen E36 total verunstaltet haben durch irgend welchen 08/15 Tunings. Da ist das hier harmlos dagegen!
Also wenn das Auto einen Diffusor hätte, würde der Diffusor in Mattschwarz sicher nicht schlecht aussehen.
Aber nachdem das Auto gar keinen Diffusor hat muss ich schon mal fragen was er denn folieren möchte?
Nur das Dach finde ich auch ok, aber der Rest X-P
Stimme den Anderen zu
Jungs immer mit der ruhe....
Was glaubt ihr was noch alles auf unsere Autos zu kommt. Stellt euch mal eure BMWs in 15Jahren vor. Zig mal verkauft, gelandet bei irgendwelchen Spakos die die Autos wie die
heutigen E36 total verunstaltet haben durch irgend welchen 08/15 Tunings. Da ist das hier harmlos dagegen!
na da brauch man nicht mal 15 jahre in die zukunft schauen...
schau dir den HIER gezeigten an und als nächstes beisp. das weiße Alpina Cabrio mit den GEflügeltüren an.
mit solchen sachen fängt das "harmlos" schon an, denn wo soll denn dann enden
sorry, aber welcher DIFFUSOR???? sehe nur die normale Standart-Heckstossstange, nix von nem Diffusor...
Ich versteh diese Kombi auch net so recht...Er hätte besser die M-Schürzen nachgerüstet und hätte dann bisschen mit schwarz (oder Carbon) experimentiert.
Diese Kombi gefällt mir zB ganz gut (ist zwar VFL aber egal):
Naja, das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett, aber dein Kumpel hätte sich doch wenigstens an den Linien und Design des Autos orientieren können , sieht aus wie Pinifarina's(oder so ähnlich) letzte Rache.