endlich habe ich IHN "kleines UpDaTe P. 2"

• Sehr genialer Motor, super Ausstattung, traumhaftes Coupe.
    Auch wenn Rot so gar nicht meins ist. Wenn du sowas geniales wie Uwe draus machst, is das aber auch super!
    Muss nicht das sein was Uwe gemacht hat, einfach nur was ähnlich geniales!

• Hmm, erstmal Glückwunsch schickes Teil.
    Ich finde es sogar gar nicht schlecht in Rot... Ist mal was anderes alles immer nur Grautöne und Schwarz.
    Denke auch mit der Karre wirst du noch viel Aufsehen errregen :thumbup: und das zurecht :thumbsup: :thumbsup:

lg koschi92

• Das sind aber keine original M-Pedale oder Fußstütze!! Sondern irgendwelches Nachbauzeug aus Taiwan. M-Fußstütze sieht anders aus und die Pedale gibt es gar nicht :| (sieht aber nicht schlecht aus)

Warum hast keine echten Carbon-Embleme genommen? ?(

Bin auf weitere Änderungen gespannt!

Hm ist aber komisch das die Pedale + Fußstütze im original Kartong, mit original Teilenummer, original eingeschweist und mit original AC-Schnitzer "BMW" Teilegutachten von einem Händler geliefert wurden!
    Die Taiwan Pedale haben erstens keine Aufschriften und sind zudem weit aus schlechter verarbeitet. Dann werden die Schnitzer Pedale wohl auch aus Taiwan stammen! Mir aber auch egal sehen geil aus und Qualität und Verarbeitung ist 1A

Zu den Emblemen: Ich zahle doch keine 100€ für nen paar Embleme, wenn der Effeckt für 5€ fast genau so ist ?(?(
    Jetzt kommt sicher "teures Auto fahren aber kein Geld für Embleme" :) aber es geht alleine um die Relation und 100€ für Embleme ist mir zu teuer, da kaufe ich mir lieber was schöneres für das Geld!!

An alle anderen Danke für eure Komentare!

Gruß:
    Daniel

• Habe für alle 3 Embleme 55€ bezahlt ;)
    Musst nur bissl bei ebay guggen. 100€ wären die mir auch nicht Wert. Aber sieht einfach wertiger aus.

Hauptsache dir gefällts. Aber hätte nicht gedacht, dass du sowas verbaust, weil dein E90 mega edel war und nur die feinsten Parts verbaut waren. Nix für ungut!!!

BTW, die originale M-Stütze sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/46197/M_auflage1.JPG]

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hatte bei meinem E90 HAARGENAU die selben Emblem Ecken drauf. Habe mir nen Bogen Carbonfolie gekauft und mir diese dann selber zu geschnitten!!!

Die M-Pedale die ich jetzt drin habe Unterscheiden sich ebenfalls keinerlei zu den Schnitzer Pedalen die ich im E90 hatte, außer eben anderes Emblem und "PREIS"
    Schnitzer Pedale neu ca. 150-200€ jenach dem woher und die M-Pedale habe ich jetzt für knapp 80€ bekommen also Pedale + Fußstütze.

Wie gesagt billig Müll finde ich diese Pedale bei Ebay also den Satz ka. für 25€ ohne Emblem ohne nix und Schnitzer Pedale wollte ich nicht, da ich diese ja schon hatte :) wollte was anderes.

Naja sind ja bis jetzt auch wie gesagt alles nur Kleinteile und eigentlich auch nicht der Rede wert. Denke mal im Winter wird so einiges mehr am Fahrzeug verändern!

Gruß:
    Daniel

• Sorry, aber ich meine die Embleme mit ECHTEM Carbon und nicht die Fake-Folien-Dinger ;)
    Das ist ein Unterschied ;)

Aber egal... Jedem sein ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sehr schicke Pedalerie, habe die gleichen und bin mehr als zufrieden. Klasse Optik und sehr schmutzunempfindlich. Ich musste während der kalten Jahreszeit nur kurz mit dem Lappen drüber und schon glänzten sie wie neu. Gefällt mir sehr gut dein QP.

• Glückwunsch zu deinem Umstieg. Bin gespannt auf deine Veränderungen!
    Ist mit Sicherheit ein geiles Gefühl von einem 318 in einen 335 zu steigen :D

Folier ihn doch in schwarz matt oder weiß, dazu die TN4 Felgen ... sehen echt net schlecht aus!

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe