M Sport-Lenkradspange auf normalen Sportlenkrad????

• Nolle,
    naja schon klar. Was ich damit sagen wollte, dass es andersrum auch nicht geht?! Die M Blende ist doch kantiger!
    Die Sportlenkradblende hat ein ganz anderes Design und passte deswegen nicht auf ein M Lenkrad, warum soll das dann umgekehrt gehen?

• Nolle,
    naja schon klar. Was ich damit sagen wollte, dass es andersrum auch nicht geht?! Die M Blende ist doch kantiger!
    Die Sportlenkradblende hat ein ganz anderes Design und passte deswegen nicht auf ein M Lenkrad, warum soll das dann umgekehrt gehen?

sportlenkradblende und m blende sind gleiche, nur die m hat unten M drauf, sonst alles dasselbe.....!!!!

• ich hab die normale sportblende auf meinem m-lenkrad drauf.

passt!!!

Nolle,

Es passt so wie so herum :sleeping:

• definitiv nicht! Das sind unterschiedliche Blenden! Ich selbst habe versucht meine Sportlenkradblende auf meinem M Lenkrad zu montieren(da ich sie vergessen habe mitzubestellen)!
    Ganz sicher passen die nicht!

• Also ich würd ja gern glauben dass so und so herum passt, aber irgendwie will mir nicht klar werden wie das passen soll!
    Schaut mal hier ein M-Lenkrad:
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/12.03.10/akw464nkykm8.jpg
    Wie man sieht, gehn von dem M-Logo die Seiten der Blende gerade noch oben, und knicken dann zu den anderen Speichen hin ab.
    Hier jetzt ein Sportlenkrad:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/11733/1596320/lenkrad-mit-wippen-64218.jpg
    Hier geht es von unten in einem durchgängigen Bogen zu den anderen Speichen.

Wie kann denn das passen? Ich will ja nicht sagen ich glaub Euch das nicht, ich kanns mir nur nicht vorstellen wie das gehen soll?? Steh die Sportlenkrad-Blende quasi über, oder wie?

• ich liebe dich*G*!!!
    War gerade dabei Fotos zumachen, aber mit meiner tollen Handycam geht im dunklen gar nichts mehr...

Die Sportlenkradblende schaut über und passt nicht! Würde mich ja interessieren, wie die zwei da oben auf soetwas kommen...

• Wie wir auf sowas kommen?

WEIL WIR ES HABEN!!

- Noelle hat eine M-Blende auf nem Sportlenkrad
    - Meine Frau hat eine M-Blende auf ihrem Sportlenkrad
    - mindestens 3 Kollegen auf Arbeit haben ne SportlenkradBlende auf nem M-Lenker
    . Gibt im Forum auch mindestens einen der das hat
    - M-Lenker und Sportlenker sind genau gleich, bis auf den Kranz
    - BMW bietet keine Unterschiedlichen Blenden für Sport und M-Lenker an (willst du ne Nussbaumwurzelblende gibts nur EINE VERSION die muss dann auf die zwei Lenker passen)

Ob ihrs nun glaubt oder nicht: DAS PASST!!!!!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: