M Sport-Lenkradspange auf normalen Sportlenkrad????

• Noch eine andere Kombination - Ein Kollege von mir hat das original Sportlenkrad ersetzt durch das M-Lenkrad und hat dies kombiniert mit der ursprünglich original verbauten Sportblende in schwarz/perlglanz chrom.

• Nichts ist klar. Entweder habt ihre andere Versionen von Lenkrädern oder sonstetwas. Die originale M Blende passt nicht auf ein Sportlenkrad! Da gehe ich jede Wette ein. Ich konnte damals mein Lenkrad nicht montieren bzw. musste es wieder demontieren weil die Blende nicht gepasst hat.

Soweit mir bekannt, da spreche ich jetzt aber nicht aus eigener Erfahrung, gibt es das M Lenkrad auch nicht in Holz oder irgendeiner anderen Ausführung;-)!

• Nichts ist klar. Entweder habt ihre andere Versionen von Lenkrädern oder sonstetwas. Die originale M Blende passt nicht auf ein Sportlenkrad! Da gehe ich jede Wette ein. Ich konnte damals mein Lenkrad nicht montieren bzw. musste es wieder demontieren weil die Blende nicht gepasst hat.

Soweit mir bekannt, da spreche ich jetzt aber nicht aus eigener Erfahrung, gibt es das M Lenkrad auch nicht in Holz oder irgendeiner anderen Ausführung;-)!

Muss ich dir leider widersprechen, hatte schon alle drei Blenden auf meinem Sportlenkrad :)
    Anfangs die Sport-Blende, dann die in Nussbaum Wurzel, dann /M und nun wieder die Sportblende :)
    Hat ohne Probleme gepasst!

• *Holt sich ne Packung Chips*
    *Holt sich nen Sessel und setzt sich drauf*

So, und nu bin ich ma gespannt wie die Diskussion weiter verläuft :D

• *Holt sich ne Packung Chips*
    *Holt sich nen Sessel und setzt sich drauf*

So, und nu bin ich ma gespannt wie die Diskussion weiter verläuft :D

Dürfte eigentlich keine weitere Diskussion geben :)

• herst michi, ob du den anderen widersprichst oder nicht is doch egal!
    es haben einige in der variante montiert u. einige in der anderen variante - ergo is das was du sagst unmöglich,
    muss dir doch klar sein oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor - schau mal hier was wir unter Sportlenkrad verstehen und es fällt Dir wie Schuppen von den Augen. Schau mal auf die Lenkräder mit den runden kleinen Airbag's, das sind die Sportlenkräder/ M-Sportlenkräder - und da sind nun mal die Teile untereinander austauschbar. Danach sind wir gespannt ob Du Dich immer noch auf jede Wette einlässt - ich wäre da vorsichtig, nur so ein gutgemeinter Rat.

• Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor - schau mal hier was wir unter Sportlenkrad verstehen und es fällt Dir wie Schuppen von den Augen. Schau mal auf die Lenkräder mit den runden kleinen Airbag's, das sind die Sportlenkräder/ M-Sportlenkräder - und da sind nun mal die Teile untereinander austauschbar. Danach sind wir gespannt ob Du Dich immer noch auf jede Wette einlässt - ich wäre da vorsichtig, nur so ein gutgemeinter Rat.

:dito:
    Bis aufm michi sind sich alle einig das es passt, weil es eben bei jedem sonst passt!!! Also macht der michi wohl was verkehrt!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: