weiße Rückleuchten von Hella

• Neu gestaltete Heckleuchten bietet Hella für den aktuellen BMW der 3er-Baureihe an. Die Klarglas-Leuchten sind vierteilig mit Lichtstaboptik. Der Blinker besteht aus einer silberfarbenen Glühlampe, die ausschließlich beim Betätigen des Blinkhebels die orangene Signalfarbe erzeugt. Insgesamt soll das Tuning-Set das Heck des 3er BMW breiter und dynamischer wirken lassen. Der Einbau soll schnell und problemlos zu Hause durchgeführt werden können. Das Set ist ab Februar 2008 erhältlich und kostet rund 240 Euro.

Hier ein erstes Bild und der Artikel:Klick

Göran

• Sieht nicht schlecht aus - mal schauen was da von Hella rauskommt im 08 - Konkurrenz zu den Blacklines ;)

gruss
    ghosterbuster:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ich glaube ich kauf mir keine BL´s und warte bis Feb08. Normalerweise mag ich diesen style nicht aber das past vielleicht besser weiß als die BL´s mal sehen wie sie "Life" aussehen

• Hi,
    auch ich kann mich noch nicht zu den BL's durchringen, obwohl ich zu Anfang begeistert war...
    schlie, wenn ich weiß hätte würde ich ebenfalls warten. Ich denke auch, dass das bei Dir besser kommt.
    Gruß

• Da hatte ich im Mai, glaub' ich, mal einen Thread erstellt mit einem Fake. Da sieht man wie die Dinger so ungefähr aussehen könnten.

Da meiner schwarz ist bleib' ich aber bei den Blackies.

Für helle Wagen sehen sie jedoch spitze aus. :super:

• schlie
    An Deiner Stelle würde ich auch warten, denn bei Weiß schauen die mit Sicherheit besser aus als die BL.

Bei dunklen Lacken find ich die BL dagegen schöner, besonders bei schwarz, da weiße RL dich wieder sehr "auftragen" würden.

Göran

• Nicht mein Fall, da ich ja ein dunkles Auto fahre!

Bei mir kommen BL ran! ;)

• Zitat

Original von Joker
    Da hatte ich im Mai, glaub' ich, mal einen Thread erstellt mit einem Fake. Da sieht man wie die Dinger so ungefähr aussehen könnten.

Da meiner schwarz ist bleib' ich aber bei den Blackies.

Für helle Wagen sehen sie jedoch spitze aus. :super:

sieht doch cool aus. vielleicht sollte ich bei meinem Titansilber auch auf die whities warten

greetz

FA