weiße Rückleuchten von Hella

• Mach das, bei titansilbernen find ich die BL etwas deplaziert, da wirken sie wie Fremdkörper, bei weiß ist es schon fast wieder ein schöner Kontrast, aber die weißen passen da sicher auch besser.

Göran

• Moin Moin,

sorry, dass ich mal wieder das alte Thema ausgrabe, aber hat jemand von Euch schon mehr von den Whitelines gesehen? BMW online: nix. Hella online: nix. D&W: schon was, aber nix für den E91.

Weis jemand schon mehr, oder bin ich nur zu plöt zum finden?

Greetz

FA

• Moin Moin,

genauso seh ich das ja auch. Die BLs sind bei Titansilber nicht der Brüller, aber Whitelines wären schon genial. Deshalb die Frage, ob es für die E91 auch schon welche gibt.

Keep on searching

FA

• Also die von Hella sehen toll aus, allerdings denke ich, dass auf mienem schwarzen Wagen die BL besser aussehen als die Hella.

Bei hellen Autos (vor allem weiß) denke ich aber, dass die Hella besser passen.

Bitte um Fotos, wenn sich jemand zu den Hella Rückleuchten durchgerungen hat :D

• Also wenn ich einen Alpinaweißen E90 mit M-Paket und BL sehe denke ich auch: Schei*e sieht das geil aus.
    Aber bei meinem LeMans-Blau könnte ich mir eher die Hella-Leuchten vorstellen.
    Vielleicht kann die mal jemand mit Photoshop oder so simulieren.

Danke
    Johannes

320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

• hat sich jetzt noch nichts getan mit den Hella Leuchten? Sind die jetzt schon lieferbar,oder nicht?