Waschstraße und 19 Zoll

  • Ja es ist verboten, du kannst aber dein Auto in jeder Waschbox waschen. Hochdruckreiniger und Handwäsche in kombination, zum trocknen auf eine Freifläche und schön pollieren.

  • mal ne ganz dumme frage.. Es ist doch eigentlich verboten iN Deutschland, dass Auto auf den öffentlichen Straßen zu waschen.. Macht ihr es alle daheim oder wo macht ihr es? Kommt jemand aus dem Bereich Frankfurt? Gibt es hier ein Ort wo man sein Auto per Hand waschen kann?? ?( ?(


    Also ich würde fast mal behaupten das nicht jeder sein Auto dem Rechtssystem entsprechend reinigt 8):floet:
    Ansonsten hab ich den Tipp bekommen auf Waschplätzen mal zu fragen ob man da mitm eigenen Eimer kommen kann.
    Fürn 5er in die Kaffeekasse geht das wohl meißt. Zumindest wenn ned grade viel los is.

  • hmm, muss zu meiner tanke gehen, glaub da könnte ich es machen :thumbup:

  • Waschboxen! Gibts überall.


    Bring immer mein Eimer mit und blockier dann die Box ne halbe Stunde :D Freut zwar die anderen nicht, aber mir egal. Hauptsache Auto sauber.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Bring immer mein Eimer mit und blockier dann die Box ne halbe Stunde Freut zwar die anderen nicht, aber mir egal.


    :dito: bei mir eher eine ganze Stunde und der Rest der Meute siehts recht gelassen :P

  • RS-2 nein ich habe keine bdenken ich habe mein Stammwschstraße und einen Guten einweiser von daher!!! :thumbsup:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Waschboxen! Gibts überall.


    Bring immer mein Eimer mit und blockier dann die Box ne halbe Stunde :D Freut zwar die anderen nicht, aber mir egal. Hauptsache Auto sauber.


    :dito: ,Nen Eimer u. Meguiars Shampoo und Waschhandschuh verrichten da gute Dienste.Dauert so lange bis ich fertig bin :thumbup:


    Meiner sieht ne Waschstraße höchstens beim vorbei fahren von Außen :D

  • Ich fahre mit meinen 19ern im Sommer nicht in die Waschstraße, da ist mir das Risiko das eine Felge beschädigt wird einfach zu hoch.
    Noch dazu kann man bei der einigen Textilwaschanlage in ND nur um eine Kurve herum reinfahren, so ist es ohne rangieren gar nicht möglich gerade in sie reinzufahren.

  • Bring immer mein Eimer mit und blockier dann die Box ne halbe Stunde :D Freut zwar die anderen nicht, aber mir egal. Hauptsache Auto sauber.

    und wenn einer ankommt und fragt ob man noch lange braucht, antworten: "...... von innen muss ich auch noch"


    waschstraße fahr ich auch nie, bei dem ganzen dreck was an den rollen/lappen hängen bleibt - Handwäsche und SB-Waschbox!!!


    Was ist bei den Waschboxen eigentlich für Shampoo-Zeugs drin?? Hoffe kein Spülmittel!!! :D