Rost E91 Heckklappe innen

• hab ihr das nur neu lackieren lassen oder haben die das noch mit transparenten folie bezogen? weil sonst bringt das nichts außer 2-3 jahre ruhe

Ich habe Filz geklebt :D Habe mir einen „Neuen E91“ angesehen, da kommt die Abdeckung
    nicht mehr an das Blech :sleeping:

Gruß
    Jürgen

• Hallo Gemeinde,

leider hat es meinen Bimmer auch erwischt. Rostblasen innen an der Heckklappe, wie in Post 1 beschrieben. Rechts etwas mehr, links ganz wenig. :thumbdown:

Schon ärgerlich, wenn man bedenkt das er letzten Monat erst drei Jahre alt geworden ist. ;(

Erfreulich finde ich allerdings die schnelle und reibungslose Abwicklung. Ich war heute Morgen in der NL in Essen. Der Meister hat es kurz angeschaut, Bilder gemacht, Scheckheft und Fahrzeugschein kopiert. Nach zehn Minuten hatte ich die Kulanzzusage und einen Termin zur Teillackierung in der übernächsten Woche. :thumbup: Nach insgesamt 20 Min. war ich da wieder raus. :thumbsup:

So macht man traurige Kunden wieder froh :D

Gruß

Johannes

• Muss mich leider auch wieder zurückmelden. :(
    Bei mir wurde ja schon mal nach gebessert. Leider hab ich letztens wieder Rost an der selben Stelle festgestellt.
    Bin mal gespannt was sie dieses mal dazu sagen und was unternommen wird. X(

• Meiner kam gestern wieder. Neue Heckklappe bekommen aber leider die Kunststoffabdeckung wo sich das Wasser dahinter sammelt so gelassen...kein Wunder das es da wieder passiert. Ich muss noch mal mit dem Meister reden...

außerdem haben sie meine LED Kennzeichenbeleuchtung verdreht eingebaut :( die eine guckt zur Seite...sieht voll dunkel aus...

• wie dick war der filz??? ich wollte gerne mit 3mm bekleben :) meist du ich bekomme die abdeckung noch drauf :?:

3mm gehen ohne Probleme :) und die Abdeckung kann nicht mehr „Scheuern“.

Gruß
    Jürgen