Beiträge von Nio

    Meiner geht im 6ten jetzt auf ~19 L, also defintiv nicht auf die 20L wie einige hier schreiben.


    Bei Autobahnfahrt u. Landstraße mit Tempomat und trägem Fuß komme ich auf den selben Verbrauch wie vor dem KIT.


    In der Stadt merke ich auch, dass er deutlich mehr braucht. Der Zeiger huscht total schnell über 10L und ich habe keinen Plan wieso. Es war eine langweilige Stop & Go fahrt bei der ich es beobachtet habe. Ich bin mir 100% sicher, dass der Verbrauchszeiger hier früherträger war.


    Leistungsteigerung merke ich persönlich keine, höchstens, dass er etwas williger am Gas hängt. Wobei er deutlich zügiger als ein 118d fährt, den ich getestet habe.

    Bei meinem E92 mit Serienfahrwerk und Serienbereifung (ohne Mischbereifung) mit 17 Zoll ist nach dem Werkstattaufenthalt der Abstand vom Rad zum Radkosten vorne und hinten unterschiedlich.


    Vorne bekomme ich rechts und links 4 Finger zwischen Rad und Radkasten (genauer Kotflügel).


    Hinten bekomme ich nur 2 Finger zwischen Rad und Radkasten (genauer Seitenwand).


    Das ganze ist links und rechts gleich.


    Mir ist das ganze vor dem Werkstatt-Aufenthalt nicht aufgefallen und ich weiß auch nicht ob an der Stelle üerhaupt was gemacht wurde.


    Kann jemand das an seinem e92 auch mal kontrollieren? (Darf natürlich kein M-Paket oder andere Fahrwerkänderungen habe ...)


    Danke!

    Bei mir sieht mans bedeckt und mit Sonne, eigentlich immer.


    Wurde bei dir dann beilackiert??? Mir wurde erklärt, das muss gemacht werden, sonst kann es nie gleich werden.



    Noch eine Frage zum ETK, gibt es Stoßfänger ab Werk lackiert zu kaufen???


    Hier wurde mir erklärt, dass diese aus recycle Material sind und nie perfekt lackiert werden können ... warum kauft man sie dann nicht lackiert? So wie ich das verstehe geht das???


    [font=Tahoma]Verkleidung Stossfanger hinten grundiert51 11 0 034 474
    CODE - UNI/MET.
    Fur Fahrzeuge mit:
    Park Distance Control hinten (PDC) (S507A) = Ja
    Oder:
    Park Distance Control (PDC) (S508A) = Ja
    Bei Bestellung Farbcode angeben
    1[color=#cccccc]0.000 kg
    €800.00