Radio Professional "allgemeine frage"

  • e93-harald
    hallo, danke dür den versuch, die anleitung als pn zu senden. schade dass es nicht geht.
    wenn du lust hast, kannst du die anleitung ja nochmal per mail auf meine email-adresse schicken: hallochristian1978@web.de


    BmwGS: genauso geht´s!

  • @Guezelcocuk


    Das hat mich nur das Radio gekostet. Altes raus und neues rein. Hat alles funktioniert, nur eben das bekannte:


    Doppelter Ton beim PDC


    Na dann probiere ich das mal aus, was e93-harald gesagt hat. Gucke mal ob ich das hinbekomme ;)


    Gruß

  • Christian0207


    Mail mit .pdf ist soeben raus

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • hab sie, super danke.


    mfg

  • harald:
    Sitze gerade am PC bekomme es aber irgendwie nicht hin. Wenn ich mir die Datei so angucke, dann heißt die Datei bereits so. Habe es mit MP3-Tag gemacht. Aber vielleicht könntest Du es mir genau erklären? Hört sich komisch an, aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin...


    Wenn Du mir die Anleitung auch senden könntest wäre das Klasse: kb1311@yahoo.de


    Danke für die Hilfe

  • harald
    Hallo, habe das mit den MP3 auch probiert, bringe es im Nero nicht hin und im Windows Media Player auch nicht, ich habe meine MP3 auf Festplatte, heissen 01 abde.mps 02 fghj.mps usw, würde mich auch über genauere Anweisung freuen, lg

    "Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:


    Schöne Grüße Hans

  • harald
    ....... heißen natürlich 01 abcd.mp3 02 fghj.mp3 usw. lg

    "Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:


    Schöne Grüße Hans

  • @ sarde76 : Anleitung hab ich dir gesendet.


    harald: kannst du mit sagen, welches BJ dein Radio hat? Ich frage deshalb, weil ich gesehen habe, dass in deiner anleitung der bereich der bassverstellung von -10 bis +10 geht. Bei meinem geht das nur von -6 bis + 6.


    Wie ist der Verstellbereich von bass&treble bei euch, wenn ihr auch das professional habt? Würde mich interessieren, ob das mit einem softwareupdate aktualisierbar wäre - hintergrund wäre eine bessere soundausbeute,


    mfg

  • Christian0207
    Danke für die Anleitung. Bei mir geht der Verstellbereich sauch nur bis 6 und nicht 10. Meins ist aus 2005.


    Dann hoffe ich mal, dass wir das noch mit den Titel hinbekommen :P

  • Mein Radio ist 03/2008, wie das Auto.
    Hat es mit der Titelanzeige geklappt?


    Ich verwende zum Erstellen der mp3 den Windows Media Player. Wenn die CD als Original-CD erkannt wird (Internetverbindung erforderlich), haben die Dateien automatisch die gewünschte Bezeichnung. Ansonsten müssen die Dateinamen manuell geändert werden.

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........