Radio Professional "allgemeine frage"

  • sarde76


    Was klappt denn konkret nicht?
    Wenn auf der gebrannten mp3-CD die Titel als Dateiname vorhanden sind, müsste auch die Anzeige im Display erfolgen.

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • und wie ist dein Verstellbereich Bass/Treble? Du hat ja nun ein relativ neues modell.

  • harald
    Danke, mit orig. CD klappt es, mit einzelnen Titeln auf Festplatte muß man es manuell ändern,

    "Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:


    Schöne Grüße Hans

  • Bei meinem werden die Titel der gekauften CD's nicht angezeigt, bei euch? Nervt mich total..
    Habe viele CDs, und bei kaum einer (wenn überhaupt..) wird etwas anderes als "Titel 01" etc. angezeigt..


    Bei den Titeln ab dem iPhone funktioniert die Anzeige jedoch einwandfrei!

  • bei gekauften cd geht das auch nicht, da diese nicht mit mp3 daten bestückt sind, sondern da sind audiotracks drauf. da steht auch dann nur Titel X im display.


    Wie isses nun mit dem Verstellbereich?

  • Unter Optionen>Medienbibliothek muss bei "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen" ein Häkchen gesetzt sein.


    Bei Original-CD diekt in das Radio wird der Titel natürlich nicht angezeigt - sehr wohl jedoch, wenn aus dieser eine mp3-CD erstellt wird.


    Den Verstellbereich von Bass/Treble poste ich morgen. Will jetzt nicht nochmal in die Garage :D

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • gekaufte CD´s sind wave dateien, muß man auf mp3 konvertieren (einfache Software dazu heißt Audiograbber 1.83) googeln und gratis herunterladen, dann müsste es funktionieren

    "Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:


    Schöne Grüße Hans

  • War doch noch beim Auto:
    Bass und Treble gehen bis 6, Balance und Fader bis 11

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • guten morgen,


    danke fü die info!

  • Habe gestern Abend noch ein wenig ausprobiert. Also Dateiname = Titel und es passiert nichts mit der Anzeige :(



    Das einzige was ich nun noch ausprobieren werde, ist eine original CD umwandeln mit dem Media Player. Vielleicht klappt es ja nur nicht mit meinem Programm?



    Ansonsten weiß ich nicht weiter bzw. was ich falsch mache!?